collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 39232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #30 am: 13. Apr 11, 17:46 »
Kassos:

"Sie hat mich lange Zeit auf meinem Weg begleiet und ich schude ihr einiges. Wenn sie mich braucht, in dieser schweren Stunde, werde ich für sie da sein."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #31 am: 10. Okt 11, 08:37 »
Edmund:
"Ein Kind. Ja, sie hat ein Findelkind angenommen. Und der Ritterstand... Ja, der steht ihr halt. Und sie nach so langer Zeit wieder kämpfen zu sehen, hatr wirklich gut getan. Hoffentlich wird sie bald wieder Seite an Seite mit Sir Simon kämpfen."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #32 am: 10. Jun 13, 22:28 »
"Ich finde sie, koste es, was es wolle."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #33 am: 11. Jun 13, 22:35 »
"Hmmm... ich hab sie mir anders vorgestellt. Irgendwie... beeindruckender... Aber sagt das bloß nicht Vanion!
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #34 am: 11. Jun 13, 23:07 »
Felix Tauler

Ich habe im Wald von Arden nur ihren Geist kennen gelernt. Nein ihre „astrale Projektion“, so hat Magister Sonnenwende das genannt.
Zumindest war sie ziemlich merkwürdig und verwirrt.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #35 am: 01. Sep 13, 02:44 »
Ich kann es nicht fassen, dass sie tot ist... Ich meine, ich kannte sie ja überhaupt nicht, doch wir haben so lange nach ihr gesucht, uns für sie in Lebensgefahr begeben... Und das alles nur, um zusehen zu müssen, wie sie von dieser Brut abgeschlachtet wurde. *schaut zu Boden* Wir haben versagt.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #36 am: 01. Sep 13, 14:10 »
Nach den letzten Vorkommnissen im Forêt d'Artroux von Boniface:
"Sie..." kurzes Stocken "...ist tot. Wir kamen zu spät." Schnell wechselt er das Thema.
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #37 am: 07. Okt 13, 11:43 »
Damian, äusserlich völlig ruhig:
"Roquefort wird brennen für das, was er ihr angetan hat. Ob durch meine Hand oder die Anderer, weiß ich nicht. Aber ER WIRD BRENNEN!"

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #38 am: 08. Okt 13, 13:03 »
Riane mit Tränen in den Augen zu Boniface in der Taverne in Brega (etwas gekürzt und mit etwas künstlerischer Freiheit aufgrund von schlechtem Gedächtnis den genauen Wortlaut betreffend ;) ):

"Ihr mögt vielleicht beauftragt worden sein sie zu finden, aber ich kannte sie schon, als sie noch vorgab ihr eigener Bruder zu sein, nur um von Sir Simon als Knappe ausgebildet zu werden. Ich war dabei, als diese Verkleidung aufflog. Ich stand daneben, als Simon sie als Lorainne wieder in seine Dienste nahm und ihr gleichzeitig den Handschuh ins Gesicht warf um sie für den Tag ihres Ritterschlages auf ein Duell auf Leben und Tod zu fordern. Mein Mann hat Lorainne bei ihrem Ritterschlag die Sporen verliehen. Ich war... Oh ihr Götter, wie erkläre ich das nur meinem Mann..."
« Letzte Änderung: 07. Jan 14, 18:11 von Riane »
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #39 am: 05. Mär 14, 19:39 »
"Den Menschen dahinter kenne ich nicht, kannte ihn nie. Ich wollte immer wissen, ob sie ihre Ideale ihrem Herzen unterordnet, oder ob es nicht andersherum ist - aber die Frage war schon falsch."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #40 am: 16. Mär 14, 16:41 »
Arius:
"Die Ritterin, die so ... mutig war, diesen Vanion als Knappen aufzunehmen. Ich bin ein wenig ob der aktuellen Situation verwundert, aber Kassos weiß schon, was er tut."

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #41 am: 31. Mär 14, 16:09 »
"Nach langem Suchen haben wir sie endlich gefunden und zurück bringen können. Und ich muss sagen, die lange Suche und die Anstrengung hat sich wirklich gelohnt."

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #42 am: 03. Apr 14, 21:09 »
Felix Tauler

"Es hat verdammt nochmal funktioniert. Den Göttern sei Dank, die ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt."


Falls niemand in der Nähe ist, der es für respektlos halten würde.

"Und ich verstehe jetzt wie sie es als erste Frau aus Nord-Caldrien geschafft hat Chevalier zu werden. Sie hat wirklich einen starken Willen."

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #43 am: 07. Apr 14, 19:58 »
Boniface:

Er zuckt zusammen, schaut sich einige Zeit sorgfältig im Raum um.
"Die Ritterin, Lorainne de la Follye. Ja, isch habe sie kennengelernt. Wirklich. Ein wenig."

Flüsternd: "Isch werde wohl nie das Bild aus dem Kopf bekommen, wie sich die Chevalière nur mit Nachthemd bekleidet in den Kampf stürzte. Verstörend."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #44 am: 20. Apr 14, 21:45 »
*aufschau von irgendwelchem Krimskrams*
Lorainne?
Natürlich kenn ich sie.
*nachdenk*
Bevor ich sie traf hab ich mir viel von ihr erzählen lassen. Und ich mag sie :D. Ich glaube sie könnte eine Freundin von mir werden.
*grinst breit*
*dann Stirn runzel*
Aber ich glaub sie kann mich nicht leiden.
Warum?
Woher soll ich das wissen?
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.