Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
Yorik:
Ich kann es nicht fassen, dass sie tot ist... Ich meine, ich kannte sie ja überhaupt nicht, doch wir haben so lange nach ihr gesucht, uns für sie in Lebensgefahr begeben... Und das alles nur, um zusehen zu müssen, wie sie von dieser Brut abgeschlachtet wurde. *schaut zu Boden* Wir haben versagt.
Leif Svensson:
Nach den letzten Vorkommnissen im Forêt d'Artroux von Boniface:
"Sie..." kurzes Stocken "...ist tot. Wir kamen zu spät." Schnell wechselt er das Thema.
Jeremias:
Damian, äusserlich völlig ruhig:
"Roquefort wird brennen für das, was er ihr angetan hat. Ob durch meine Hand oder die Anderer, weiß ich nicht. Aber ER WIRD BRENNEN!"
Riane:
Riane mit Tränen in den Augen zu Boniface in der Taverne in Brega (etwas gekürzt und mit etwas künstlerischer Freiheit aufgrund von schlechtem Gedächtnis den genauen Wortlaut betreffend ;) ):
"Ihr mögt vielleicht beauftragt worden sein sie zu finden, aber ich kannte sie schon, als sie noch vorgab ihr eigener Bruder zu sein, nur um von Sir Simon als Knappe ausgebildet zu werden. Ich war dabei, als diese Verkleidung aufflog. Ich stand daneben, als Simon sie als Lorainne wieder in seine Dienste nahm und ihr gleichzeitig den Handschuh ins Gesicht warf um sie für den Tag ihres Ritterschlages auf ein Duell auf Leben und Tod zu fordern. Mein Mann hat Lorainne bei ihrem Ritterschlag die Sporen verliehen. Ich war... Oh ihr Götter, wie erkläre ich das nur meinem Mann..."
Vanion:
"Den Menschen dahinter kenne ich nicht, kannte ihn nie. Ich wollte immer wissen, ob sie ihre Ideale ihrem Herzen unterordnet, oder ob es nicht andersherum ist - aber die Frage war schon falsch."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln