Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
Aspis:
" ICh kenne sie seit meiner erste Woche in Engonien, und ic hsage dir, sie ist aus einem Holzgeschnitzt das mir nicht bekannt ist.
Sie hat mir ihre Hilfe in schwierigen Zeiten angeboten, als wäre es für sie eine Selbstverständichkeit.....
WEnn ihr jemand was antun würde, der soll sich warm anziehen, ich stehe voll und ganz an Lorainnes Seite..."
Lalaith:
"Was? Du machst Witze über Lorainne weil sei eine Frau ist und trotzdem Knappin? Jetzt hör mir mal zu, diese Frau hat mehr Mut im kleinen Finger als du in deinem ganzen Körper und dazu hat sie für einen Nordcaldrier auch noch viel Verstand, also sei lieber still und halt dich an deinem Bier fest damit du nicht umkippst. Lorainne verdient Respekt für den Mut ihren Weg zu gehen, was es acuh kosten mag."
CayAlt:
*Kopfschütteln* Mädels die Tagträume hinterher leben, Knappin... Ritterin... wo soll das alles noch hinführen.... aber wir leben ja in modernen Zeiten.
Krisz:
Kasimir:
"Dieses Weib wirkt immer so missmutig. Aber sie ist selber schuld, denn schließlich war es ihre eigene Entscheidung Knappin zu werden. Und dann auch noch bei einem Nordcaldrier..."
gerhardt:
Loraine ?? Ach ja.... also ich hab ja nicht viel Ahnung von diesen Adligen, aber sollte ein Knappe seinen Herrn nicht unterstützen?!
Wann ich Sir Simon in schwierigkeiten gesehen hab, dann fast immer wegen diesem......dieser............dieses "Knappen".
Und Plichtbewusstsein darf ich nicht in sie reinklopfen, Robert und Simon sind doch so dicke miteinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln