Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Lorainne de la Follye des Joux

<< < (12/28) > >>

Spacey:
Eine hochinteressante, wenn auch manchmal etwas launische Person von katzenhafter Wildheit.
Die Menschen umschwärmen sie wie die Motten das Licht.
Die Götter lieben sie auch und scheinen so einiges zu versuchen, um ihre Gesellschaft bald genießen zu können.

Rania:
Rania:

Auch wenn sie ihr Schwert mit der Härte eines Mannes schwingt, so liebt ihr Herz doch mit Schüchternheit einer jungen Frau."

Sandra:
Stella: *seufzt* vermutlich war das ein "Danke" von ihr... Vielleicht waren die Ereignisse einfach zu viel und wir hatten alle den Kopf voll mit zu vielen Dingen... Ich bin jedenfalls froh, dass sie den Anschlag überstanden hat. Aber wir zwei brauchen glaube ich dringend nochmal einen so ausgelassenen Abend wie auf Bourvis...

Torben Menasa:
Torben:

Was soll ich zu ihr sagen?
Bestimmend und wisend, und findet jede Gefahr. Ich weiß nicht, was sie über mich denkt, aber trotzdem werde ich ihr helfen wenn ich kann.

Leif Svensson:
Merten:

"Lorainne? Ja, ich bin ihr zu Dienst verpflichtet und sie ist gerecht und für eine Adelige verdammt normal. Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll.
*senkt die Stimme und beugt sich mit stechendem Blick zum einen Ohr des Zuhörers*
"Und wenn du noch einmal das Gift erwähnst, dann gnade dir Alamar!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln