Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Maugrim Wolfsfang
Wydh:
Wydh: "Ja wirklich er hat nur ein paar mal gezuckt, als ich den Schnitt in seiner Handfläche genäht habe. Der Kerl scheint einiges aushalten zu können."
Rania:
Rania
*grübelt* nun........er ist ein ehrenvoller und tapferer Mann.......Während des Pilgerzuges habe ich ihn zuschätzen und mögen gelernt....er ist ein guter Mann und ich denke, er lässt sich nicht so leicht von anderen beeinflussen.....ich bin wirklich dankbar, dass ich ihm begegnet bin und weiß, dass er auf meiune kleine Schwester achten wird...
Krisz:
Kasimir:
"Dieser Maugrim ist ein Askarier, das spüre ich. Sasha sagt zwar, das stimmt nicht, aber er trägt das Symbol Askars. Er zeigt die gleiche Treue in der Schlacht wie ein Askarier und ist genauso bescheiden und edel wie wir, ganz anders als die Valkensteiner. Das einzige was uns unterscheidet ist sein Mangel an Humor, aber wer hat schon mit Sir Robert als Hauptmann zu lachen?"
Lyan:
Alesseana McKillkenny:
"Maugrim?Natürlich,durch ihn bin ich meiner Mutter ein ganzes Stück näher gekommen!!Er bringt mich nach Port Valkenstein und wird mir helfen meine Vergangenheit zu verstehen...oder so aufzudecken,bisher weiß ich nicht viel darüber,nichts zusammenhängendes zumindest.Ich bin froh ihn an meiner seite zu wissen,er ist tapfer und stark.Auch wenn ich ihn manchmal nerve mit meinem gerede..."
Lilac:
Jenna:
"Der hat sich ganz freundlich vorgestellt - ich find' den nett!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln