Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Maugrim Wolfsfang
Isegrim:
Erik Sturmfels
Nach dem Knollenfest
Leutnant Wolfsfang ist ein harter Mentor. Seine Unterweisungen sind lehrreich, aber seine Kritik ist niederschmetternd. Er stellt den Glaube als höchstes Gut in meiner Ausbildung, was zu Differenzen zwischen dem Glauben und den Befehlen führt.
Dieser angezettelte Kampf führte nicht dazu meinen Mentor und Vorgesetzten zu ehren und seine Lehren umzusetzen. Der Weg der mir durch die Götter vorgegeben wurde ist nicht einfach und ich hoffe auf seine Hilfe in zielstrebig bestreiten zu können.
Jeremias:
Damian:
"Maugrim ist ein guter Kämpfer, den ich immer gerne an meiner Seite habe. Er vertritt die Götter Valkensteins in einer Weise, die mir Vertrauen in Valkenstein zurückgeben könnten, wenn mehr dort so sind wie er.
Aber Maugrim ist nicht nur ein Waffengefährte, in der dunkelsten Stunde war er einer derjenigen, die mich behütet haben."
Dominic:
Kassos:
"In den schwersten Zeiten ist Er mir ein Bruder geworden, im Krieg und im Frieden. Maugrim ist ein mächtiger Priester, ein großer Krieger und ein wahrer Freund. Unser Band stärkt uns und unser Eifer uns gegenseitig zu übertrumpfen, hat uns stärker werden lassen. Vieles von dem was ich bin, verdanke ich Ihm."
Jeremias:
Arius:
"Der Mann sieht aus wie ein Berg und ist beweglich wie ein Krieger. Ich bin gespannt, wie er sich gegen die Rotorks schlägt, aber das Vertrauen, was Kassos ihm schenkt, spricht bereits Bände."
Kadegar:
Kadegar schaut sich kurz um ob keine Tiorsanhänger in der Nähe sind.
"Ich glaube seine neue Aufgabe ist es Kassos zu zeigen, was er für ein Mädchen ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln