Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Maugrim Wolfsfang

<< < (12/14) > >>

Vanion:
"Er hat mich im rechten Moment daran erinnert, was Würde bedeutet - und wie schnell man davor steht, seine Würde dranzugeben für einen Krug Wein und die bewundernden Blicke ungewaschener Frauen."

Svenja:
"Er ist mir ein Freund und Vertrauter. Ich würde mein Leben für ihn geben und bin unendlich dankbar über die Ruhe die er mir schenkt."

Kadegar:
Jakopp:
"Ich war anfangs echt unsicher bei dem. Ist ja immerhin ein Valkensteiner. Wenn ich richtig zu gehört habe wurde er aber irgendwo anders geboren. Da er aber irgendwie eng mit Sasha verbunden ist, werde ich mich für ihn einsetzen! Haben uns ja auch zum Glück bisher gut verstanden. Ich hoffe wir werde uns wegen Andarra nie ernsthaft streiten...

Noxius Armatura:
Garth
Er war zugleich ein starker Waffenarm und Mein Beschützer als wir gegen die Untoten ins Feld zogen. Dank ihm stehe ich noch und dank ihm konnten wir die Untote Brut eindämmen. Ich werde jederzeit wieder gerne an seiner Seite stehen, wenn es dazu kommt.

gutemine:
Zu Fremden:
"Ja, ich kenne ihn."

zu Freunden:
"Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass ich mich so wohl in seiner Gegenwart fühle... das ist mir schon fast unangenehm, weil er ja so ein hoher Offizier und Priester ist. Aber irgendwie kann ich in seiner Gegenwart immer so sein wie ich bin."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln