Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Schwarzer Mond Lost & Found

<< < (3/4) > >>

Sir Gardrail:
Gerade aufgefallen das ich anscheinend meine komplette schwarze Ork Fettschminke da gelassen hab :-\  Brauch die an Halloween eigentlich deshalb wollte ich fragen ob zumindest ein Töpfchen davon zur EngonienTaverne mitgebracht werden kann? (das andere Spende ich auch gerne hol mir eh bald bessere brauch die alte halt nur noch diesen Monat einmal)

Kadegar:
Ich vermisse außerden oben genannten Dingen zusätzlich noch:
ein Arm
ein Bein
ein Fuß
eine Hand

Schimmi:

--- Zitat von: Kadegar am 12. Okt 09, 13:53 ---Ich vermisse außerden oben genannten Dingen zusätzlich noch:
ein Arm
ein Bein
ein Fuß
eine Hand

--- Ende Zitat ---

Der Fuß wird am Bein hängen, die Hand am Arm... evtl. hängen Arm und Bein an Deinem Torso.  ;D

Sorry.. konnts mir nicht verkneifen...

Tobi:

--- Zitat von: Kadegar am 12. Okt 09, 13:53 ---Ich vermisse außerden oben genannten Dingen zusätzlich noch:
ein Arm
ein Bein
ein Fuß
eine Hand

--- Ende Zitat ---

ist gefunden und liegt im Fundus

--- Zitat von: Sir Gardrail am 12. Okt 09, 13:18 ---Gerade aufgefallen das ich anscheinend meine komplette schwarze Ork Fettschminke da gelassen hab :-\  Brauch die an Halloween eigentlich deshalb wollte ich fragen ob zumindest ein Töpfchen davon zur EngonienTaverne mitgebracht werden kann? (das andere Spende ich auch gerne hol mir eh bald bessere brauch die alte halt nur noch diesen Monat einmal)

--- Ende Zitat ---

Ist wahrscheinlich in die Schminkkiste gewandert. Ich versuche dran zu denken dir schwarzen Schminke mitzubringen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib mir kurz vor der Taverne am besten noch eine PN, Mail, SMS oder so damit ichs nicht vergesse.

Sir Gardrail:
Alles klar ich schreib dir ne sms und ne PN vorher :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln