Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Heiko im Krankenhaus

(1/7) > >>

Tobi:
Heiko ist seit gestern Abend im St. Vinzens Krankenhaus in Nippes. Auf der Arbeit hat ihm eine Angelschnur den rechten Mittelfinger bis auf den Knochen durchtrennt. Morgen, oder übermorgen wird er operiert und sie versuchen den Finger zu retten, aber es ist möglich, dass er die obere Hälfte des Fingers verliert.

Wer ihn besuchen möchte kann das gerne tun, er ist noch mindestens eine Woche im Krankenhaus und langweilt sich jetzt schon tierisch, obwohl wir ihm zu lesen und einen Zeichenblock besorgt haben. Er liegt in der zweiten Etage auf der Station 24 im Zimmer 276

Krisz:
Ach herrjeh. Und ich dachte schon mein Arbeitsplatz wäre gefährlich, bei all den Pandemiewarnungen ::)

Mal gucken, ihn alleine besuchen fahren ist blöd, zumal es nicht auf meinem Weg liegt. Vielleicht sollte man ihm ein Bierchen ins Zimmer schmuggeln? Ich glaube es gäbe nichts, worüber er sich mehr freuen würde O0

Hegen:
Herrje, falls ihn jemand besucht, richtet ihm bitte beste Genesungswünsche aus!
Bier schmuggeln? Ist das denn verboten?

Talir:
uh... das klingt verdammt mies. ich denke gegen einen besuch zu 2. wäre bestimmt nix einzuwenden.. ansonsten nutz ich einen schönen tag um mein neues fahrrad auszutesten, liegt ja nich so weit weg.. kennt wer nen geeignetes mitbringsel? ^^

maniac mike:
Schön das ich hier erfahre wo und warum er im Krankenhaus ist ,bei mir hat er nur angerufen und gesagt das er in Köln im Krankenhaus liegt und wohl noch 2 Wochen bleiben muss.
Ich sollte dann den Rest der Familie informieren,unsere Eltern sind in Urlaub und die haben mich natürlich gelöchert mit wo und warum und ich konnte nix sagen,weil ich nix wusste.
Also vieln Dank Tobi das ich jetzt schlauer bin,werde direkt ne SMS nach Italien schicken.
Falls einer hinfährt bestellt mal schöne Grüsse,ich werd wohl nicht hin können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln