Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
István Timberstaem
Krisz:
Name: István Timberstaem
Rasse: Mensch
Geburtsort: Fanada
erlernter Beruf: Händler und Lehrling der Magie
derzeitige Tätigkeit: Händler
Beschreibung: István ist ein meist gutgelaunter junger Händler mit großen Ambitionen, die noch weitaus größer geworden sind, nachdem seine Ausbildung zum Magier im Bund zu Ayd´Owl trotz der weisen Anleitung von Florian Phelleas Phönixflug gescheitert ist. Sein Ziel ist es nun, an den Erfolg seines bekannten Onkels anzuknüpfen und den Reichtum und den Einfluss des Handelshauses Timberstaem zu mehren. Dazu reist er durch die Welt, um Beziehungen zu knüpfen und potentielle Partner und Kontakte kennenzulernen. Niemals würde er diese Reisetätigkeiten nutzen, um z.B. Botschaften von Untergrundgruppen wie dem jeldrikstreuen Widerstand durchs Land zu tragen...
Zitat: Kauft bei Ferdi Weidenfels und István Timberstaem!
Tobi:
Magister Phönixflug: *schüttelt den Kopf* Ich habe selten eine solche Verschwendung gesehen. Er ist schlau und intelligent und er besitzt die Gabe der Magie. Aber trotzdem schafft, oder besser gesagt will er sie nicht kombinieren. Er könnte ein guter Magier sein, sicherlich, doch lässt er sich viel zu sehr von Familienangelegenheiten, Politik und dergleichen ablenken.
Die Ad'Owl hat ihm genug beibringen können, dass er keine Gefahr für seine Umwelt darstellt, aber viel mehr auch nicht. Ich hoffe sehr, dass er es irgendwann in seinem Leben noch einmal einsieht und seine Gabe nicht verschleudert.
Lix:
Lix: Schade, dass er seine Studien aufgeben und Heiraten und Geschäfte führen muss. *nachdenklich* So schwer kann das doch nicht sein, Familie und Studium der Magie unter einen Hut zu kriegen...
Was? Ich glaube, sie heißt Johanna...
Simon de Bourvis:
Timbersteam? Wisst ihr etwa wo er ist??! Dieser Schmierfink! Dieser Tintenkleckser!
Cyencya:
Leachim:
"Wendet Euch stets respektvoll an das Hause Timberstaem."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln