Out-Time Bereich > Termine

Spiele-Messe Essen

<< < (3/4) > >>

Krisz:
Kann mir jemand von den Samstag-Fahrern etwas mitbringen? Die Erweiterung "Kingsport Horror" für das Brettspiel Arkham Horror. War heute leider schon ausverkauft :motz: Geld gibt es dann natürlich Abends bei der Taverne ;D

Ich habe mir heute nur das Space Gothic Grundregelwerk und das John Sinclair RPG gegönnt O0

Talir:
Hi Krisz, sag mir nur bitte, in welcher Halle ich das dann finden würde... Nadine und ich sind ab Samstag-morgen, wenn se aufmacht, dort! Das sollte ja kein Problem sein... es sei denn es treibt mich in den Ruin und ich kann mir sonst nichts mehr auf der Messe leisten :D

Krisz:
@ Talir: Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr, in welcher Halle das ist. Wir haben beim Stand des "Heidelberger Spielverlags" gefragt und die gute Frau meinte, es wird wohl 25 Euro kosten.

Für die Herr der Ringe Fans könnte die limitierte super-deluxe Fassung des HdR-Brettspiels interessant sein. Die Verpackung ist als etwa einen halben Meter hohes Buch gestaltet, alle Figuren sind handbemalt, das Spielbrett ist schätzl. 80x120cm und es kostet nur 299 EUR! :jump:

Die Strategiefans sollten sich mal das Spiel "Stronghold" von den tschechischen Spieledesignern anschauen...

Talir:
@ krisz:
das wird hinzukriegen sein, ich erkundige mich und danke für die Anlauftipps ^^

helmut:
Ganz furchtbar dringend:

ich brauche eine Mfg von Köln/oder Leichlingen nach Essen zur Messe und zurück für den Samstag.

Gruß
H.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln