Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Einkaufstipps

<< < (30/30)

Drakonia Noximera:

--- Zitat von: Sandra am 28. Apr 16, 17:30 ---Hmmm cool... Schaffe es nur leider wahrscheinlich die nächsten Tage nicht hin... Also falls jemand vorbei kommt und mir eine mitbringen kann.. ^^

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Kiste also heute abgeholt ^^ Allerdings ist sie eine Farbtonne heller als meine, damit wir sie unterscheiden können

Sandra:
OK, danke ^^ wobei ich die auch noch personalisiert hätte ^^
Können uns ja dann mal wegen einer Möglichkeit zur Übergabe kurzschließen

Drakonia Noximera:

--- Zitat von: Sandra am 08. Mai 16, 21:35 ---OK, danke ^^ wobei ich die auch noch personalisiert hätte ^^
Können uns ja dann mal wegen einer Möglichkeit zur Übergabe kurzschließen

--- Ende Zitat ---

Diesen Monat bin ich mit der Zeit ziemlich flexibel, sag mir wann und wo es dir bequem wäre :)

Noxius Armatura:
Ich habe letzten Sommer zwei Hemden des Typus Hemd 1800 bei http://www.Plebs.xyz gekauft und war damit sehr zufrieden. Die Hemden sind leicht und angenehm zu tragen. Mit dem geknöpften Kragen sehen sie außerdem sehr schick aus. Ich bestelle mir heute noch mal 3 Hemden (da es diese als 3er Pack günstiger gibt), habe aber aus sicherer Quelle erfahren, dass dieses Angebot nicht mehr auf dauer verfügbar sein wird. Wer also einfache, weiße nicht-standard-Hemden braucht: hier ist meine persönliche Empfehlung!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln