Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Einkaufstipps
Dodo:
Also ich gedenke mir ein Rückentragesystem für eine Zweihandwaffe jeglicher Art zu besorgen. Auf meiner Suche nach einigen Angeboten (wirklich wenige :o ) bin ich auf die Seite Mytholon gestossen,w o ich das gute Stück fand:
https://www.mytholon.com/product_info.php?products_id=961&cPath=5_29&osCsid=a1276724616312ea0cd5e53ea2512857
Also jetzt meine Frage: Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen leuten gemacht, positive/negative, oder kennt jemand eine günstigere Variante, ggf. kann selbst so etwas für wenig Geld herstellen.
Jeremias:
Naja, der wird nicht aus Spass "Mülltolon" genannt. Denk auch dran, an dem Lederdriss, den du da kaufst, ist keine Schwertscheide dran! Ich würde davon abraten.
Tobi:
Komm zum Basteltreff und wir basteln sowas innerhalb von einer Stunde für 10-15 Euro in einer wesentlich besseren Qualität.
Dieser billige Lederkrempel ist ... ja einfach nur billig.
Dodo:
Hm... Also sollte ich da die Finger von lassen. Also wenn es schon zwei von euch sagen, glaub ich das augenblicklich.
Hm, mal sehen, wann ich da mal hin kann. Bisher kam bei mir andauernd die Arbeit zwischen >-<" Ich würd das sogar in Auftrag geben.
Jeremias:
Ist halt die Frage, ob dus überhaupt brauchst...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln