collapse

Autor Thema: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien  (Gelesen 25539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« am: 10. Okt 09, 09:02 »
Name: Kassos Blutklinge

Alter: 28

Rasse: Mensch

Geburtsort: Nordcaldrien

erlernter Beruf: Bauer

derzeitige Tätigkeit: Priester Tiors

Beschreibung: Albert wurde als Bauer geboren und im Alter von 17 vom Ritter Simon, als Kriegsknecht berufen. Nachdem er lange mit ihm und seiner Knappin reiste, wurde er von Simon frei gegeben und ging zum Tempel Tiors, in Fanada. Dort legte er die Prüfung ab, um als Novize Tior dienen zu können.

Mittlerweile ist er Priester Tiors und gründete den neuen Weg um Tior auf die althergebrachte Weise zu dienen. Der neue Weg, beschreibt Tior wie er war, bevor er sein Herz verlor. Nachdem der Gott Sein Herz zurück bekam, spürten auch viele andere die Veränderung und folgten Albert. Nach einiger Zeit besuchte ihn Kassandra Wolfsgeheul in seinem Tempel in Brega und nahm ihm das Leben, doch ließ in Tior zurück in die Welt und gab ihm einen neuen Namen: Kassos Blutklinge.

Nach einem schicksalhaften Gespräch auf einer der Grenzwachten, gründet Kassos den Orden der Tiorsbruderschaft zu Engonia. Er übernimmt die Löwenburg vom Lupus Umbra und lässt sich dort nieder. Mittlerweile ist er einer von drei Meistern des Ordens.

Einige Mitglieder des Ordens kehren wieder zurück nach Middenfels um sich erneut der Omega Legion anzuschließen und dort den neuen Weg zu lehren. Der junge Fürst von Middenfels wird von einem Priester des Ordens, in den Lehren des neuen Weges unterwiesen.

Eine Taverne in Engonien:
(Albert kommt in die Taverne gestolpert und ist blutüberströmt)
Albert: "Is noch Met da?"
Rania: "Lalaith, holst du mal unsere Taschen?"
Lataith: "Wieso", schaut zu Albert, "Nicht schon wieder!? Er kann es nicht lassen."
Rania: "Und wer darf ihn jedes mal wieder zusammenflicken, wenn er sich prügelt? Wir!"
Albert: "Simon hat gesagt ich soll mich mal NETT mit ihnen unterhalten und da hab ich dem Hauptmann ins Gesicht getreten."
Rania und Lalaith: "Sehr NETT"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Kassos:
"Wir müssen das genau abwägen, viele Leben hängen davon ab. Wenn sie Krieg wollen, bekommen sie ihn! Aber nicht auf unserem Land, zu Lasten der Bevölkerung Engoniens. Ich sage wir gehen ihnen entgegen und stellen sie auf offenem Feld. Wir werden uns ihnen stellen und unser Ruhm wird groß sein wie unsere Ehre."

Askarier in einem Gefecht:
"Wo ist eigentlich Kassos?"
"Den habe ich gerade über unsere Schildträger in die erste Reihe der Angreifer Springen sehen"
"Nicht schon wieder... Askarier, Keilformation und Sturm! Die haben einen aus unserem Rudel und wir werden ihn zurück holen. FÜR ASKAR!"
« Letzte Änderung: 26. Sep 13, 03:31 von Dominic »
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #1 am: 16. Okt 09, 22:57 »
Lorainne:
"Wenn man jemanden braucht, der die dinge tut, die man selber niemals tun würde, ist er der Richtige.
Oft war er ein zuverlässiger Gefährte im Kampf.
Dass er nun zu Toir betet.. nunja, immerhin ist es ein engonischer Gott... Wenn das nur alles gut ist...."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #2 am: 17. Okt 09, 09:08 »
*seufzt*

*schüttelt den Kopf*

*seufzt*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #3 am: 17. Okt 09, 09:09 »

"Bauer!"
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #4 am: 17. Okt 09, 23:35 »
Sasha Timberlore Schattenwolf:

Egal was andere über Albert sagen mögen, ich habe ihn als wirklich guten Freund kennen und schätzen gelernt.
Ihr sagt, es hört sich sehr seltsam an, wenn ein Askarier so etwas über einen Tiorsanhänger sagt? Das ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #5 am: 20. Okt 09, 14:16 »
"Los Du Made!!! Da geht noch was! Luft anhalten, Nase in den Dreck und weiter! Wir sind ja hier nicht bei Lady Goldbacke!!! - Was? Wer das dort ist? Man nennt ihn Albäär, aber mitlerweile ist er Rekrut Albäär der irgendwann mal Sturmgrenadier werden will wenn er groß ist! Ganz ehrlich, ich halte große Stücke auf ihn, wenn er sich endlich mal zu kontrollieren lernt! Aber irgendwann schafft er das auch, oder er endet am Galgen! Aber ersteres wäre mir lieber..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #6 am: 02. Nov 09, 16:44 »
"Albert?? ihr tut gut daran ihn nicht zu verärgern wenn ihr nicht genauso heldenhaft seit wie er. Es gibt niemand der ihm das Wasser reichen kann. Abgesehen von mir natürlich !!
Aber mal im ernst, loyal, ehrenhaft und mutig. es gibt kaum einen zweiten dem ich so sehr vertraue...
ER ist mirlerweile mehr als ein Prister Tiors sonder ein Freund und Gefährte, wer ihm etwas antun will muss an mir vorbei!!
Und das ist nunmal unmöglich" ASpis acht lauthals

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #7 am: 03. Nov 09, 09:12 »
"Albert ist schon als Diener Tiors geboren worden, da kommt es doch nicht mehr darauf an, ob er Bauer war oder ein hoher Herr. Ihr Menschen gebt immer so viel auf den Stand ihr solltet lieber darauf achten, was die Person ausmacht. Dieser Priester ist einer der treusten Freunde die man haben kann und vor allem nimmt er seinen Freunden kleine Sticheleien nicht allzu übel" Lalaith lacht. "Aber wag es ja nicht ihn zu ärgern wenn er dich nicht wirklich mag, er haut dich schneller um, als du überhaupt noch ein Wort sagen kannst. Und merk dir, sollte irgendjemand versuchen ihm etwas anzutun, dann gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die diese Person jagen werden und ich kann dir sagen, ich werde weit vorne in dieser Reihe stehen."

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #8 am: 04. Nov 09, 20:03 »
"Hmm, in zehn, fünfzehn Jahren sehn wir ja was der neue Weg taugt. Wir werden sehn, ob er meinen Priester besiegen kann.
Ich werde mir meine Meinung bilden, wenn er sich durchsetzt. Mal schauen was noch kommt. Eigentlich isser brauchbar."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #9 am: 04. Nov 09, 20:06 »
" Neulich saß ich in der Schenke und genoss dort die Getränke...
Nein, im ernst: Er ist mir ein guter und teurer Freund geworden. Ich habe ihn als einen Menschen... obwohl... doch als Menschen... kennengelernt, der für seine Freunde durchs Feuer geht. Auch wenn ich manche seiner Taten bis heute nicht verstehe ( määäh!)"
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #10 am: 08. Nov 09, 22:26 »
Grendar:

Albert, mhm?! Nutzlos! (........)
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #11 am: 11. Nov 09, 11:50 »
"Erwähnt diesen Namen nichtmehr in meiner Gegenwart! Jetzt geht mir aus den Augen!"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #12 am: 11. Nov 09, 17:41 »
Hanka: "Oh das ist die Mann mit die schönste Füße von ganz Nordcaldrien"
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #13 am: 04. Feb 10, 21:38 »
Arthur:

Toir der den Pack gebrochen hat dem soll ich vertrauen. Toir der den Krieg entfesslet hat der nun in mein geliebtem Engonien wütet. Toir der den Krieg auf mein Gut und vor meiner geliebtebn Stadt getragen hat soll ich trauen. Alber ok, hat sich hier und da mal als tauglich gezeigt.. aber ob ich ihn vermisse wenn er mal nicht mehr ist...
« Letzte Änderung: 03. Mai 10, 10:37 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Albert, aus Nordcaldrien
« Antwort #14 am: 04. Feb 10, 22:15 »
Albert? Was geht dich das an? Der hat verdammtnochmal mehr Eier in der Hose als das ganze andere Gesoks das hier rum läuft, selbst wenn es Hüner wären.
Wenn die Blaublüter so zu ihrem Wotr stehen würden wie Albert hätten wir keine Kriege mehr.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?