Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Maugrim Wolfsfang:
Maugrim:
"Es ist mir eine Ehre an der Seite Alberts unter dem Banner Valkensteins kämpfen zu dürfen. Ein großartiger Krieger von dem man viel lernen kann.
Nur die Heiltränke die er trinkt sind mir zeitweise suspekt."
Schimmi:
Ferdinand Weidenfels:
"Albert.. Ein Tiorspriester des neuen Weges. Hmm.. Er hat uns geholfen Brega zu befreien. Ein mutiger Kämpfer. Hab aber noch nicht sooo viele Worte mit ihm gewechselt."
Jelena:
"Neuer Weg, alter Weg, die können mir alle miteinander gestohlen bleiben! Egal welchen Weg die Tiorsgläubigen meinen einschlagen zu müssen, beschissene Heiler sind sie trotzdem!"
Galoria Lydia:
Albert sollte mal lernen zu lächeln, auch wenn es momentan allen schwer fällt aufgrund der Situation, aber ihn habe ich noch nie lächeln gesehen, nicht mal ansatzweise.
Ich hoffe dass er nie wieder so einen komischen Trank zu sich nimmt und hoffe dass das was er unter dieser Wirkung zu mir sagte, wirklich am Trank lag. *errötet leicht und verschwindet*
Er hat mir durch ein Gespräch sehr geholfen und hoffe das er genauso auf mich zu kommt, wenn er einmal Beistand benötigt.
CayAlt:
William:
Der neue Weg Toir? So ein Blödsinn, es gibt nur einen Toir und der Weg ist immer der Selbe -Kampf, Krieg und Leid. Da kann er mit seiner heuchlerischen Gabe geben nicht drüber hinwegtäuschen. Toir bleibt Toir. Auf dem weg mit Lavinia... das ist mein Weg der war immer schon so und wird sich nie ändern. Ehrlich gesagt trau ich mehr den alten Toirpriestern, da weist man wenigsten wen man vor sich hat. Wenn die einem die Hand reichen, dann nicht um Brot zu verteilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln