collapse

Autor Thema: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien  (Gelesen 25676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #30 am: 10. Feb 11, 23:14 »
Damian:
"Er macht viele Fehler, aber er steht zu jedem einzelnen davon. Eine bewunderswerte Eigenschaft. Aber wie das mit dem neuen Weg weitergeht, das weiß nur sein Gott."

Arius:
"Pah. Ich habe ihn noch nie getroffen, aber viel halte ich nicht von ihm. Seinem Novizen habe ich schonmal eine Tracht Prügel verabreicht. Aber vielleicht kriegt ihn Grendar vorher in die Finger, dann ist aber Ende mit dem Spaß..."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #31 am: 11. Feb 11, 04:50 »
Dareios: "Ich vermag nicht viel über ihn zu sagen, doch ist er derjenige, der mich lehrt, Tior zu dienen. Ich werde an seiner Seite sein, oder auch immer da, wo Tior nach mir verlangt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #32 am: 08. Mär 11, 21:58 »
Maugrim:

"Ich schätze Ihn und seine Art sehr. Wir sind uns nicht ungleich und die jüngsten Geschehnisse haben unsere Götter und uns verknüpft ."

Rania

  • Gast
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #33 am: 08. Mär 11, 22:15 »
Rania:

Er  ist nich mehr er selbst.....*schaut betrübt*

Ich bete für den FRieden seiner Seele und das er bald wieder so sein kann, wie er einmal war......
Estut mir wirklich alles so leid......
*geht weinend weg*

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #34 am: 09. Mär 11, 10:43 »
"Er ist der Beweis dafür, dass in Engonien unfähige Priester erfolgreichere Rituale schaffen als fähige Magier."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #35 am: 09. Mär 11, 11:03 »
Blutklinge? Oh bitte! Es gibt nur eins das noch trauriger wäre als ein Priester der seinen Platz sucht und das ist ein Priester der glaubt ihn gefunden zu haben.
Fanatismus ist immer auch ein Zeichen mangelnder Übersicht.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #36 am: 09. Mär 11, 13:52 »
Grendar:

Aus einem Knaben wurde ein Jüngling und aus diesem ein Mann. Egal was ich dir erzählen würde Fremder es würde deine weltlichen Ansichten erschüttern und jetzt tritt beiseite
du Lump!

Kordian:

Kassos? Du meinst Albert? Sieht furchterregend aus in seiner Rüstung und seine Predigten gen Tior sind markerschütternd, natürlich würden mein Bruder und ich ihn auseiandernehmen wie eine faulige Birne... aber ... Was? Ihm das sagen? Ich meinte dass er gerne Birnen zu sich nimmt!
« Letzte Änderung: 09. Mär 11, 13:57 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #37 am: 09. Mär 11, 16:07 »
*reibt sich unbewusst über das Brustbein*
"Ich kannte Albert und nun kenne ich Kassos. Das wirkliche schlimme an der Sache ist nur das er mich jetzt kennt..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #38 am: 09. Mär 11, 22:06 »
Wydh: "Ich weiß nicht was mit Albert oder Kassos, wie er sich nun nennt geschehen ist, aber in einem ist der immernoch der Alte: Wenn man ihn sucht wird er warscheinlich im größten Getümmel blutend in der Ecke liegen und sich von einem haufen Weibsbildern zusammenflicken lassen."

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #39 am: 10. Mär 11, 11:33 »
Kasimir:

"Die Soldaten sprachen über diesen Kassos nur im Flüsterton, als sei er zu fürchten. Doch als er zu uns kam sah ich nur einen Mann, der sich auf einen Stock stützte. Statt des Gebrülls, für das die meisten Tiorspriester bekannt sind sprach er ruhig und sanft. Und doch wurde er von Tior berührt, das weiß ich jetzt. Woher, fragst du?
*flüsternd* Weil er mein Leben rettete und für kurze Zeit mein Herz mit dem Zorn Tiors erfüllte..."
Links:

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #40 am: 10. Mär 11, 13:29 »
"Er ist wie ein Vorschlaghammer. Allerdings scheint er mehr Taktgefühl zu besitzen." Vanion grinst. "Ich respektiere ihn - und bin froh, wenn dieser Vorschlaghammer neben mir steht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #41 am: 10. Mär 11, 13:31 »
Damian:
"Bei allem, was er getan hat, hätte ich das nicht erwartet. Die Leiche eines besiegten Gegner zerstückelt man nicht, man respektiert sie!" *geht kopfschüttelnd weg*

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #42 am: 13. Mär 11, 12:21 »
Alesseana McKillkenny:
"Kassos?Ich kenne ihn schon einige Zeit,er ist ein wundervoller Mann,wirklich!Auch wenn ich mich oft um ihn Sorgen muss bin ich doch glücklich ihn an meiner Seite zu wissen.Irgendetwas verbindet uns,was kann ich nicht genau sagen,aber ich empfinde es so.
Ich bin froh wenn ich meine Sachen in Port Valkenstein erledigt habe und wieder bei ihm sein kann um ihn in die Arme zu schließen..." seuftzt "er fehlt mir,aber sagt ihm das bloß nicht!!!"
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #43 am: 12. Apr 11, 20:18 »
Edmund aus Brega:

"Auf der Grenzwacht hat er sein Verlobung mit... mit... Äh... Wie hieß die Kleine nochmal? Ich weiß nur, das sie eine von Arthurs unzähligen Töchtern ist.. Egal! Kassos will sie heiraten. Und dabei dient sie einem anderen Gott. Ob das gut geht?"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Mel

  • Gast
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #44 am: 12. Apr 11, 21:26 »
lorainne zu freunden:
es hat mir eine gänsehaut beschert, als ich ihn um simon weinen sah. ein tiorpriester, der weint. mir wäre wohler gewesen, wenn er wütend eine schlachtreihe nieder gekämpft hätte.

zu fremden:
ein priester tiors, der einen neuen weg versucht. ein tapferer mann, der einen neuen orden gründen möchte. tior möge mit ihm sein und seine vorhaben mit erfolg segnen.