Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien

<< < (2/19) > >>

Münster:
"Los Du Made!!! Da geht noch was! Luft anhalten, Nase in den Dreck und weiter! Wir sind ja hier nicht bei Lady Goldbacke!!! - Was? Wer das dort ist? Man nennt ihn Albäär, aber mitlerweile ist er Rekrut Albäär der irgendwann mal Sturmgrenadier werden will wenn er groß ist! Ganz ehrlich, ich halte große Stücke auf ihn, wenn er sich endlich mal zu kontrollieren lernt! Aber irgendwann schafft er das auch, oder er endet am Galgen! Aber ersteres wäre mir lieber..."

Aspis:
"Albert?? ihr tut gut daran ihn nicht zu verärgern wenn ihr nicht genauso heldenhaft seit wie er. Es gibt niemand der ihm das Wasser reichen kann. Abgesehen von mir natürlich !!
Aber mal im ernst, loyal, ehrenhaft und mutig. es gibt kaum einen zweiten dem ich so sehr vertraue...
ER ist mirlerweile mehr als ein Prister Tiors sonder ein Freund und Gefährte, wer ihm etwas antun will muss an mir vorbei!!
Und das ist nunmal unmöglich" ASpis acht lauthals

Lalaith:
"Albert ist schon als Diener Tiors geboren worden, da kommt es doch nicht mehr darauf an, ob er Bauer war oder ein hoher Herr. Ihr Menschen gebt immer so viel auf den Stand ihr solltet lieber darauf achten, was die Person ausmacht. Dieser Priester ist einer der treusten Freunde die man haben kann und vor allem nimmt er seinen Freunden kleine Sticheleien nicht allzu übel" Lalaith lacht. "Aber wag es ja nicht ihn zu ärgern wenn er dich nicht wirklich mag, er haut dich schneller um, als du überhaupt noch ein Wort sagen kannst. Und merk dir, sollte irgendjemand versuchen ihm etwas anzutun, dann gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die diese Person jagen werden und ich kann dir sagen, ich werde weit vorne in dieser Reihe stehen."

Rogar:
"Hmm, in zehn, fünfzehn Jahren sehn wir ja was der neue Weg taugt. Wir werden sehn, ob er meinen Priester besiegen kann.
Ich werde mir meine Meinung bilden, wenn er sich durchsetzt. Mal schauen was noch kommt. Eigentlich isser brauchbar."

Torock:
" Neulich saß ich in der Schenke und genoss dort die Getränke...
Nein, im ernst: Er ist mir ein guter und teurer Freund geworden. Ich habe ihn als einen Menschen... obwohl... doch als Menschen... kennengelernt, der für seine Freunde durchs Feuer geht. Auch wenn ich manche seiner Taten bis heute nicht verstehe ( määäh!)"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln