Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Falk Jares:
Falk:
Dieser verrückte Kerl, lässt er sich einfach Kopfüber eine Treppe runter rutschen und fragt mich dann warum ich ihn eine Treppe runterschubse. *lacht*
Berengar von Thurstein:
Ich glaube nicht, dass ihm nach alledem, was die Kirche des Tior von der Hand der Inquisition erdulden musste, eine andere Wahl geblieben wäre. Irmgard entführt, er selbst gefoltert und verstümmelt, der Ordensmeister der Ritter des Tiorsordens erschlagen... Die Antwort konnte nur der Ruf nach einem Richterspruch, oder Krieg sein. Da die Inquisition durch den engonischen Senat legitimiert wurde, und dieser Senat nicht mehr existiert, existiert auch keine Instanz mehr, welche sie in die Schranken weisen könnte.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass er den Beifall einiger Zeugen dieser Kriegserklärung zurecht gewiesen hätte. Der letzte Bruderkrieg scheint einigen nicht genug gewesen zu sein. Andere wünschen sich vielleicht Ruhm und Reichtum in einem neuerlichen Krieg zu gewinnen. Seine Worte waren keinen Tag alt, da gab es den ersten Namen, der auf ein Grab gemeißelt werden muss. Wenn auch nicht von der Hand der Inquisition, so wären wir doch ohne diese Leute nicht zugegen gewesen. Wo auch immer sie auftauchen, sind die Schergen Szivars nicht weit.
Ich frage mich... ob er nicht den falschen Feind benannt haben könnte... Ob der Täuscher seine Diener nicht im Gewand der Inquisition auftreten lässt...
Anders:
Runa:
Ich bin mir sicher er hätte sein Wort gehalten. Deshalb habe ich auch genau ihn darum gebeten.
Ich denke er hat verstanden warum ich es so wollte.
Jelena:
*atmet langsam aus*
"Meine Verbindung zu ihm ist wie ein Lied in der Nacht: manchmal ertönt es klar und lässt die Seele mitschwingen, manchmal dringt es nur bruchstückhaft an das Ohr und eine Sehnsucht entsteht es vollständig hören zu wollen. Ich würde über diese Verbindung frohlocken, wäre sie mir nicht auferzwungen worden."
Jeremias:
Johann:
„Der Hohepriester ist in Natura genauso eine beeindruckende physische Gestalt wie der Ruf der ihm vorauseilt. Man erkennt wirklich wie er den Gott des Krieges lebt. Die Rituale erinnern mich allerdings streckenweise an alte Zeremonien, die ich im Lupus Umbra erlebt habe. Aber ich verstehe zuwenig von diesen Wegen.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln