collapse

Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 36283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #135 am: 02. Aug 21, 09:20 »
Falk:
"Ich bin wirklich schockiert wir oft ich sie, rückwirkend betrachtet, in den letzten Monaten fast umgebracht hätte......."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #136 am: 12. Sep 21, 15:17 »
"Ich glaube, ich muss mehr Kontakt mit ihr finden. Schon alleine, um so Kleinigkeiten zu erfahren, wie dass sie vermaledeit noch mal an meinen Heilungskomponenten verrecken könnte! *seufzt frustriert* Aber war schön den Mama-Wolf nach so langer Zeit wieder zu sehen...in den Reihen ihres Rudels.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #137 am: 14. Sep 21, 15:47 »
Enid Linneweber (zu Freunden):

"Unsere Pfade haben sich schon oft gekreuzt, aber wirklich Kontakt hatte ich mir ihr noch nie. Sie hat so etwas unheimliches und wildes an sich, ich komme ja mit spitzen Ohren schon nicht gut klar, aber wenn dann auch noch spitze Zähne dazu kommen... Aber sie hat die Taufe von Anders mit soviel Herz und Wärme und Freundschaft durchgeführt, das war schon irgendwie berührend zu sehen.
So, das nächste Mal wenn ich sie sehe werde ich die Gelegenheit, mich mal mit ihr zu unterhalten, nicht verstreichen lassen!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #138 am: 14. Sep 21, 18:59 »
In Momenten wie der Taufe merke ich, wie sehr ich oftmals im Protokoll und der Tradition gefangen bin. Sie öffnet mir durch ihre ganz andere Art der Glaubensausübung dann und wann ein Fenster in eine andere Glaubenswelt, die einen viel natürlicheren Umgang mit sich selbst und den Göttern pflegt. Ich achte sie hoch, aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich in meinem Korsett aus Brauch und Formalität sicher vor einer Leichtigkeit bin, die mich nachlässig machen würde.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #139 am: 03. Jun 22, 17:27 »
Tahrani:

"Es ist merkwürdig wenn die Rollen vertauscht sind. Merkwürdig... Aber in diesem Fall war es glaube ich richtig. Es wird Zeit das sie mich Mal mit ins ewige Eis nimmt. Ich muss da glaube ich Mal ein paar unangebrachten Fragen stellen."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.