Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (6/28) > >>

Dodo:
Edmund:
"Sie ist auf einer Pilgerfahrt, haben die Askarier mir erzählt. Deshalb hat sie ihre Rüstung und Waffen abgelegt und Kord zum zweiten Ordensritter ernannt, wenn ich das richtig verstanden habe. So ganz in Weiß ist sie ein ziemlich seltsamer Anblick. Trotzdem scheint sie die Alte zu sein. Ihre Familie hat sie zumindest noch wie zuvor gut unter Kontrolle und sie lieben sie noch immer."

Akela:
*editiert*

Sandra:
"Oh, so gut kenne ich Sasha noch nicht, aber Gorix und seine Freunde, zu denen sie auch zählt, halten allesamt große Stücke von ihr und fragen sie oft um Rat und Hilfe. Außerdem ist sie der erste Paladin Askars. Und ich glaube, auf sie kann man sich verlassen."

Jeremias:
Damian:
"Sasha gehört zu den Wesen, denen ich mein Leben anvertrauen werde. Auch wenn wir sicherlich anders unsere Götter verehren, so verfolgen wir doch dieselben Ziele. Ich freue mich immer, wenn wir gemeinsam irgendwo stehen."

Charisturcear:
Ysander: "Selbst in schlimmster Finsternis schafft sie es immer, uns noch ein Licht sehen zu lassen. Ich bin Stolz, Teil ihres Rudels sein zu dürfen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln