Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Sasha Timberlore Schattenwolf
Dominic:
Was mit Sasha los ist? Bei meinem Blut und meinem Namen, wenn du mich das nochmal fragst, reiße ich dir deine scheiß Leber raus und prügel dich damit windelweich!
Jeremias:
Arius:
"Sie scheint vom gesamten Wesen her jemand Vertrauenswürdiges. Gut, dass sie jetzt so komisch aussieht, das wirkt merkwürdig. Aber vielleicht ist es mehr ein Segen ihres Gottes? In jedem Fall mag ich sie mehr an meiner Seite haben als so manch Anderen. Auch wenn sie mich immer so böse anguckt, wenn ich was über diese mystische Sache zwischen ihr und den beiden Anderen sage."
Anders:
Ich hoffe wirklich sie ist mir nicht böse das ich gelacht hab.
Ich hab es nämlich nicht böse gemeint.
Svenja:
"Sasha ist mir seit langem eine enge Freundin und immer hat sie mich beschützt, aber derzeit erscheint es mir, als müsste ich sie im Moment beschützen, denn sie scheint verwundbar. Und sei es nur von meinen Emotionen. Ich werde versuchen alles dafür zu tun, dass es ihr besser geht!"
Sandra:
Stella (zu guten Freunden): "Ich mache mir Sorgen um sie. Aber ich werde tun was ich kann, um ihr zu helfen. Schließlich war sie auch jederzeit für mich da." *sofern sie sich denn helfen lässt...*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln