Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 14 23.-25.April 2010
Rogar:
Die Beträge die Ihr sonst gezahlt hättet, sprich Spieler 35€ (aktuell), NSC 10€(aktuell) Ihr seit ja nur davor/danach die Helfer.
Zwischendrin logischerweise entweder/oder. Ist auch für mich nur Dienstanweisung vom Head.
Soweit ich das verstanden hab, ist das ja als eine Motivationshilfe gedacht.
@ Benda
Intern soll nur "Unverlässlichkeit" vorgebeugt werden. Weil wir zeitlich nix aufbauen können, brauchen wa euch ja eben.
Wir wolln halt zuverlässig unsren Hausaufgaben nachkommen können. Das geht nicht wenn wir dann doch die Zelte hoch ziehen etc..
Wie gesagt am Ende gibts den Mammon Cash zurück, so hab ich meinen Befehl in Empfang genommen Obersturmfeldmeister Benda.
Berufspsycho:
Ok, dann gebt mir nur noch en Rückmeldung ob ihr mich als NSC oder SC da haben wollt. Glaube fast, dass NSC klüger wäre. Verdammt, vermutlich brauche ich auch ein Zelt, argh!
Überweisen wird dann getätigt.
Jelena:
*gnarh*
Ich weiß nicht ob ich schon bezahlt habe!
Adrian? Kannst mal bitte gucken?
Grendar:
Benda kannst bei mir pennen wennde magst!
@Adrian
Aye, wird überwiesen ich erwarte dann keine Erstattung, gebt mir lieber für den Preis ne Tavernenkarte! :D
Jeremias:
@benda
Ruhig NSC! Wir können noch so ein paar gebrauchen.
@jelena
In der aktuellen Liste von Adrian stehst du nicht drin. Wenn du nach dem 30.1. überwiesen hast, kann es sein, dass du NOCH nicht drinstehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln