Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus

<< < (29/43) > >>

Golodion:
Golo hebt die linke Augenbraue

Nun, was den Heilkundigen angeht, so denke ich, seid Ihr hier genau richtig, ich werde es mir gleich ansehen.

Und ja, innerhalb der Stadtmauern ist der Gescheckte Hund immer noch der Anlaufpunkt für "Reisende" jedweder Art und Ihr solltest keine größeren Schwierigkeiten haben, in die Stadt zu kommen. Im Zweifelsfall meldet den Wachen, dass Ihr zu meiner Schwester wollt, sie ist zur Zeit innerhalb der Mauern bei Richard Brin von Fingara.

Golodion:
Aaron kommt nach Anklopfen in den Raum.

Meister, entschuldigt die Störung, eine Botschaft Eurer Schwester.
Golo entschuldigt sich kurz bei seinem Gast, liest den Brief und bricht in Flüche aus, welche wieder einmal die Anatomie diverser Götter aufs Genaueste beschreibt.

Ruthia, du launische Hexe, was habe ich dir getan, dass du mich so strafst? Was hat dieses Weib nun schon wieder vor? Bei Banaths Eiern, das kann doch nicht ihr Ernst sein! er seufzt
Aber vielleicht ist das die einzige Art, dass es ordentlich gemacht wird... also gut, Aaron, sag ihr, ich mache es, aber ich erwarte sie vorher noch hier. Wir haben wohl noch das ein oder andere zu besprechen.

Aaron nickt und wendet sich zum Gehen. Er bleibt jedoch noch kurz stehen und wendet sich an den Gast:

Die Dame Jelena fragte nach Euch, soll ich ihr etwas ausrichten?

Engonien NSC:
ruhig wartet er ab und beobachtet mit einem lächeln die Flüche

"Regelt alles nach bestem Gewissen Golodion, ich halte es ganauso wenn Ihr erlaubt und wende mich kurz an Aaron."

"Aaron seid so gut, wo kann ich sie finden? Das reicht mir an Hilfe und geht es Ihr gut? Falls Ihr vor mir auf Sie treffen solltet, bestellt Ihr nur das ich Sie suche, zwecks einer Behandlung und der Erweisung einer Schuld die ich bald möglichst ableisten möchte."

Golodion:
Ich denke, Ihr werdet sie in Fanada finden. Ja, sie ist wohlauf. Ich richte es ihr aus.

Mit diesen Worten verlässt Aaron den Raum und das Gelände

Golo lehnt sich indess etwas zurück
Gut, ich verstehe. Die heilkräftingen Hände der Dame Jelena übersteigen meine Fähigkeiten um einiges. Wenn sie um Eure Heilung weiß, verstehe ich Eure Notwendigkeit, nach Fanada zu kommen. Soll Ich Euch begleiten?

Engonien NSC:
"Ich glaube es muss nicht sein, es scheint alles besser als ich erwartet habe und ich spare viel Zeit, da sich alles hier zusammen findet."

"Ich versuche es allein und vielleicht ist es irgendwann von Vorteil das man uns gemeinsam nicht kennt. Ich werde 3 Leute aufsuchen, vielleicht in den Tempel gehen und dann zieht da ein Wagentreck Richtung der silvanaischen Grenze. Es wird besser sein wenn ich mich beeile und hier auch schon bald verabschiede. Aber was ist mit der Schwester das Euch so an die Decke bringt? Darf man das Wissen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln