Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus

<< < (11/43) > >>

Golodion:
Rogar, ich habe nicht behauptet, bereits bereit für solche Dinge zu sein, doch auch das größte Geschäft beginnt mit einer vielleicht kleinen Investition.

er lässt sich im Zuber leicht zurücksinken.

Und wo 50 Mann mit Gewalt nicht weiterkommen, mag vielleicht ein anderer Weg funktionieren. Doch es wird auch eine Zeit der Waffen geben, Eure Zeit, und Ihr scheint mir ein Mann mit den richtigen Interessen und Zielen zu sein...

Ariann:
Ariann steigt aus dem Zuber, kleidet sich in einen weichen Bademantel und begibt sich in ihr Zimmer, wo sie sich zum Essen fertig anzieht. Sie wählt ein weich fließendes Kleid in Blautönen, das vorne und hinten eine Schürung hat.
NAchdem sie sich die Haare gefolchten hat, macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal, wo sie die Ankunft ihres Bruders und des Hauptmanns mit Namira erwartet.

Rogar:
"Was wird investiert und in welches Interesse?"

er blickt zu Namira
"Ich glaub meine Haut ist langsam sauber genug, meinst du nich, ich glaube langsam wachsen mir flossen. Aber wenn du willst mach ruhig weiter, ich genieße gern den Augenblick."

Golodion:
Ja, Ihr habt Recht, Ariann wartet sicher schon im Speisesaal.

Die angestellten Damen breiten den beiden Handtücher zum Abtrocknen vor. Golo steigt aus dem Zuber und beginnt, natürlich mit genüsslicher Hilfe der Dame, sich abzutrocknen.

Ich möchte in Euch investieren, Rogar, denn ich denke, wir haben zum Teil ähnliche Ziele. meint Golo. Der Tonfall scheint beiläufig, doch aus den Handtüchern heraus beobachtet Golo Rogar genau.

Rogar:
Der einfach aus der Wanne steigt und direkt in Richtung der Kleidung geht.

"In was genau wollt Ihr anlegen, das ist mir nicht klar, wir verkaufen keine Anteile, wir leihen keine Waffen oder Ausrüstung und verzeiht aber ein Badehaus und Zuber sind das letzte was ich derzeit brauche.

Wie stellt Ihr euch die Unterstützung vor, und vor allem was wollt Ihr dafür. Denn nichts ist umsonst, noch nicht mal der Tod, denn den müssen wir uns hart erkämpfen."

Rogar legt ohne Umschweife in richtig tempo, seine sachen an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln