Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus

<< < (19/43) > >>

Rogar:
er blickt zu Namira
"Ach ja, verzeiht, und Tior sowie die Guten Götter, diesen und anderer Länder möchten Ihre schützenden Hände und Pranken über euch hallten.
Auf das Ihr mir wohl behallten bleibt bis zum Wiedersehen. Sagt denen das, der Abschied war mir schon viel zu lang."

Dann klopfte er Aron auf die Schulter.
"Guter Mann hab ein Auge und manchmal auch zwei auf Eure hübschen Damen hier."
Stieg auf und ritt in die Nacht.

Sorry musste editieren war zu langsam

Golodion:
Aron lächelt
Oh, an Augen, die auf den Damen liegen, mangelt es nicht, aber ich weiß, was Ihr meint. Ich werde auf sie achtgeben, auch wenn Ihr Euch um die Damen in Golos Umgebung nur allzuselten fürchten müsst.

Im Haus lächelt Golo seine Schwester noch einmal an. Ich bin stolz auf dich.
Er umarmt sie leicht.
Aber nun müssen wir einige Dinge regeln. Ich bin in meinem Zimmer.

Er packt seinen Gürtel und geht in sein Zimmer. Dort setzt er sich sogleich hin und schreibt einige Nachrichten, die er sofort Boten mitgibt.

Golodion:
Tags drauf steht Golo am Fnster und überlegt einige Dinge. Klein Ruthia schnurrt um seine Beine. Er schaut das Tier an, hebt es hoch und krault sie eine Weile.

Nach einiger Zeit setzt er das Tier wieder ab, dreht er sich um, und geht zu Aris Zimmer hinüber. Er klopft, geht jedoch hinein, ohne eine Antwort abzuwarten.

Ari-Liebes, ich habe einige Dinge überlegt...

Ariann:
Ehe noch das "Herein verklungen ist, steht Golo in Aris Zimmer.
Die junge Frau sitzt am Fenster und sieht dem Wind zu, wie er durch den Garten weht und die Blätter tanzen läßt, während drinnen ein warmes Feuer im Kamin brennt.

Dann laß mich an deinen Gedanken teil haben. Meine eigenen sind nämlich ziemlich verworren und ich glaube, es ist dringend nötig sie mit dir zu erörtern. Der Boden wird heiß...

Golodion:
Golo geht zu seiner Schwester herüber und schaut sie direkt an.

Gut, also kommen wir gleich zur Sache. Ja, du hast Recht, es wird hier in nächster Zeit reichlich ungemütlich werden. Und, um genau zu sein, ich sorge mich sehr um deine Sicherheit. Ich glaube, es ist besser, wenn du eine kleine Reise unternimmst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln