Der Städtebund von Tangara > Fanada
Das Badehaus
Ariann:
SIe hört ihrem Bruder zu und erkennt die ehrliche Sorge in seiner Stimme.
Ja, da hast du wohl recht, so ungern ich das zugebe.
Ich werde nach Etraklin reisen, da ist es zur Zeit recht sicher und ich habe dort Freunde, die auf mich achten werden. Das Landgut kann ich in sichereren Zeiten aufsuchen, oder wenn alle Dämme brechen, denn hinter den feindlichen linien wird niemand nach mir suchen, so wichtig, bin ich nicht.
Golodion:
Hm... Ich werde alles vorbereiten und schauen, ob ich nicht noch ein paar Kontakte reaktivieren kann, die uns helfen könnten.
Hoffen wir, dass wir das hier alles zu unserem Gunsten wenden können...
Golodion:
Edit: Sorry, doppelpost
Ariann:
Gut, ich werde mich dann mal ans packen machen und sehen, daß alles für eine rasche Abreise fertig wird.
Sie nimmt ihren Bruder kurz in den Arm und drückt ihn.
Das wird schon alles zu unserem Vorteil gereichen, das liegt doch so in der Familie.
SIe versucht zu grinsen, was ihr nicht so recht gelingen mag.
Was wirst du während der kommenden Zeit unternehmen und wo kann ich dich finden?
Golodion:
Golo geht langsam zum Fenster herüber und schaut in gedanken heraus. Ohne sich zu Ari umzudrehen meint er:
Ich denke, zur Zeit werden alle Nachrichten, welche du hierher schickst, mich auch erreichen. Mach dir keine Sorgen, Ari, wir wissen beide, dass dem Geschlecht der Adbargsons schon schlimmere Dinge passiert sind, als ein Bürgerkrieg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln