Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lalaith, Priesterin Nadurias

<< < (4/7) > >>

Rania:
"Hmmm sie ist sehr rätselhaft und steckt voller Geheimnisse, aber wer tut das heut zu tage nicht...
Jedenfalls hat sie es verdiehnt, endlich Prieserin der Naduria zu sein und wünsche ihr für ihre weiteren Wege nur das Beste..."

Wydh:
Wydh:
Sie ist ja eigentlich sehr nett aber anscheinend sehr eifersüchtig …
Ich denke es ist das Beste ich halte mich von Albert fern, bevor sie die Situation wieder falsch deutet.“
Sie denkt etwas nach und flüstert weiter:
“Ist jemanden mal aufgefallen das sie dem Alkohol …sehr…zugetan ist?“

Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Sie ist mutig, keine Frage. Aber irgendwie war das in Hanekamp nicht ihr Tag. Sie wurde fast genauso oft verwudnet wie ich, dafür aber wesentlich heftiger. Aber eins steht fest: Sie ist EIns mit ihrer Göttin: Die Wurzeln... Ja, die waren wirklich eine Überraschung."

Dominic:
Albert:

"Ich habe ihr Unrecht getan und sie sehr verletzt. Und leider ist sie ebenso dickköpfig wie ich. Ich hoffe sie kann mir irgendwann vergeben."

Vanion:
Vanion blickte sich um. "Lalaith? Warum fragt ihr grade jetzt nach ihr? Ich hab nicht viel Kontakt mit ihr, nein - aber nach dem, was ich gehört habe, hat sie wohl auch ihre guten Seiten." *grinst* "Nun, sie mag wohl einige Leute nicht und hat das lautstark zum Ausdruck gebracht. Ich weiß nicht, ob sie mich mag." Vanion verstummt, unsicher, wie er weiter machen soll. "Wie auch immer, gebt mir ein Bier, und ich erzähle euch eine Geschichte über meine Heldentaten!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln