Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lalaith, Priesterin Nadurias

<< < (6/7) > >>

Dominic:
Kassos:

"Ich hoffe sie wird bald wieder sie selbst, sonst verliert sie sich in ihrem Hass und in ihren Zweifeln."

Kadegar:

Priesterin... bei dem Zeug was sie nimmt würde es mich nicht wundern, wenn sie mehr Einbildungen durch ihre Kräuter als durch ihre Göttin bekommt.

Grendar:
Grendar:

Das Kind Nadurias ist verloren in Zweifeln.... aber etwas in ihr ist Stark.... stark genug das ich weiterhin ihren Weg mit Interesse beschaue....

Kordian:

De Lalaith! Ja ich mag die,... die kann saufen, rauchen, prügeln und so! Wer sie ein Kerl wäre sie ein guter Freund!

Dominic:
Alesseana McKillkenny:
"Hmm,ich kann nicht viel über sie sagen,ihr auftreten ist...na ja nennen wir es...sehr arrogant?Ich kann mit solchen leuten nicht umgehen.Ich habe mal mitbekommen wie sie sich mit Kassos gestritten hat.Wie ein altes Ehepaar sage ich dir." Alesseana überlegt kurz."Wie ich gehört habe,haben beide schon viel erlebt...Trotzdem,mir ist sie zu arrogant.Eine Elfe halt."

Dodo:
Edmund aus Brega:

"Ist sie wütend auf Flamen Damian. Warum? Na, weil er gesagt haben soll, sie nähme Drogen und betrinke sich. Keine Ahnung, was in den Flamen gefahren ist, aber Lalaiths Gesicht nach zu urteilen, wird sie ihm das noch lange nachtragen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln