Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lalaith, Priesterin Nadurias
Grendar:
Kordian:
Lalaith,,,, ja pass nur auf! Hinter der schönen Fassade steckt ein Wald voller Gefahren sag ich dir! Elfen, verstehste?
Die sind immer so! Ansonsten ist sie sehr nett und hilfsbereit und ich hab sie gerne in meiner nähe, aber sie ist schon ein wenig eigen sag ich dir!
Simon de Bourvis:
Launenhaft wie ihre Göttin und manchmal fehlt es ihr an Respekt, aber das ist das Elfenblut. Ich verstehe sie nicht und sie mich nicht, aber ich respektiere ihren Glauben und ihre Fähigkeiten. Solange wir ein gemeinsames Ziel haben, ist alles gut, danach trennen sich unsere Wege besser.
Rania:
Sie ist eine gute Heilerin und weiß, was sie tut. Auch kann sie mit dem Schwert umgehen und ist immer eisern in ihrem Willen. Soetwas gibt es heut zu Tage selten. Lalaith ist auch eine von den Personen,der ich vieles zu verdanken habe.
Ihr Herz ist am rechten Fleck und ihre Liebe gilt ihrer Göttin.
Ich kenne nur wenige solcher reinen und ehrlichen Herzen.
Jelena:
"Ein Beispiel dafür, dass uns die Götter nach ihrem Vorbild formen, oder könnt ihr euch vorstellen, dass sie einer anderen zugeneigt wäre, als Naduria? Ich kenne sie schon etwas länger, das stimmt, aber ich wüsste nicht, was euch das angeht."
Cyencya:
Leachim in Fanada:
"Der Aspekt Nadurias ist sehr wichtig in diesen Zeiten. Betet darum, daß sich die Kornspeicher dieser schönen Stadt nach diesem überaus harten Winter wieder füllen mögen!"
*hastet weiter, irgendetwas von einem 'Förderprogramm für volksunterstützendem Aktiv-Klerikalismus' nuschelnd*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln