Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (5/36) > >>

Rania:
Rania:

Hmmm......Sie ist sehr hilfsbereit und schreckt vor keinen Gefahren zurück...ich hoffe, dass ich sie nach der langen Zeit des Krieges mal besser kennen lernen kann...

Krisz:
Kasimir:

"Sie hat meine Wunden geheilt, dafür bin ich ihr etwas schuldig. Diese Schuld werde ich begleichen. Was mich aber nicht daran hindern wird ihr die Zunge rauszuschneiden, wenn sie... was guckste, Kord? Äh, steht Sasha etwa hinter mir...?"

Lyan:
Alesseana McKillkenny:
"Wer?Lyra?" Alesseana denkt nach "Ach die Dame die so golden Schimmert und die meinen Sekt trinkt,den ich vom Captain bekommen habe.Ja die kenn ich.Ich glaube sie ist ganz nett...Und Heilen kann sie,wie ich gehört habe...ach ja jetzt erinnere ich mich!Auf dem Schwarzen Mond da habe ich ihre Wunde genänht...es war für mich das 1. Mal,aber sie hat mir vertraut."

Kadegar:

In letzter Zeit lässt sie überall ihre Sachen liegen. Rucksack, Taschen, Waffen... und ich glaube ihr ist nichteinmal aufgefallen, dass sie ihre Handschuhe verloren hat und ich sie immernoch bei mir trage.

Vanni:
Rebekka:

"Manchmal ist sie mir suspekt.. Versteht das nicht falsch, ich bin ihr verdammt dankbar für.. für damals.. genauso wie dieser Ritterin und Svenja..
Naja, ich habe sie ja seitdem auch selten gesehen. Mein Mann hält jedensfalls ne Menge von ihr - und hat mir geraten, wenn ich mit ihr ins Gespräch gerate soll ich dafür sorgen, dass ich einen bequemen Sitzplatz und ausreichend Essen und Trinken hab.. anscheinend können Unterhaltungen mit ihr etwas ausufern"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln