Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Rikhard Kraftweber:
"Magistra Lyra ist eine sehr gute Tänzerin! Ich sah sie tanzen und tanzte auch mit ihr, und wahrhaftig, das hat Spaß gemacht!"
Rikhards Gesicht ist von einem recht untypischen, sehr breiten Lächeln erfüllt.
"Hach.. Tanzen. Wirklich eine hohe Kunst, und ich gehe auf in dieser Kunst. Es ist einfach schön, zu tanzen. Was das mit Magistra Lyra zu tun hat? Nun, nichts. Ich tanze einfach gerne."
Esta:
Ich habe mir Sorgen um sie gemacht...Nein, ich mache mir Sorgen um sie. Im Winter am Anfang des Jahres hatte ich von ihrem Problem gehört...dann in Lupien erfuhr ich von dem Schaden, den sie sich selber gerissen hatte und der sie geschwächt hinterließ...letzteres Wurde nun behoben. Ich weiß nicht für wir lange und auch nicht ob es Nebenwirkungen haben wird...aber für's erste scheint es gut gegangen zu sein. Aber das, was dabei zur Erkenntnis gekommen ist, macht mir Angst...Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass das alles noch schlimmer wird...
Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Ich mache mir nun sehr große Sorgen. Etwas ist sehr schief gegangen. Und ich wundere mich, was die andere vor hat. In wie fern ist es eine gute Idee, sie herumlaufen zu lassen, wenn es durch ihre Presenz in dieser Zeitlinie zu Probleme für die ursprüngliche Lyra kommt? Und wie viel Mal habe ich mit ihr gesprochen, ohne zu merken, dass es nicht meine Ausbilderin ist?''
Anders:
Runa:
zu Fremden: Magister Lyra hat einen starken Willen, der ihr hilft ihrem Weg zu begegnen. Die Art wie sie manche Dinge annimmt zeugt von einem tiefen Vertrauen, auf ihre Fähigkeiten und die Götter.
zu Freunden: Ich habe mich sehr erschrocken, als Magister Ninim ihren Zustand aufzeigte. Doch Magister Lyra scheint sich nicht all zu große Sorgen zu machen. Vielleicht zeigt sie es auch einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich mich an ihrer Stelle verhalten würde.
Vanni:
Ninim zu Freunden
"Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob sie die Ernsthaftigkeit der Lage versteht.. Sie scheint zu glauben, nachdem ich die Wunden in ihrem astralen Geflecht verschlossen habe kann sie so weitermachen wie bisher. Ich hoffe sie hält sich daran, nur im alleräußersten Notfall zu zaubern, denn was auch immer es genau ist was ich dort gefunden habe, eine Kleinigkeit die man ewig aufschieben kann ist es gewiss nicht!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln