Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
gutemine:
"In der dunkelsten Stunde ist sie immer da."
Drakonia Noximera:
Bernadette:
''K-k-karsten sagte, sie sei ein H-h-halb Mensch, Halb Stein... Cronn verzeih mir die Frage, aber wie?''
Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Götter, sie werde ich vermissen! Meine Schülerzeit war nicht leicht und sie hat alles Mögliche getan, um diese verträglicher zu machen. Ich hoffe nur, dass sie mir eines Tagen die Fehler verzeihen würde.''
Jenny:
Ariadne:
"Ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll, war das wirklich so gemeint, dürfen wir Schüler an ihre Magischen Komponenten und Rituale machen, so das sie wegseht oder war das ein Test um zu schauen was wir vor haben? Hm... ich weiß es nicht.
Ihre Vorlesung über steine, ähm ihre Familie war ganz interessant, ich weiß jetzt weiß ich steine erkennen kann und sie auseinander halten kann, das ist als Händlerin gar nicht so uninteressant.
Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun aber ein kann ich sagen, sie ist nett und aufgeschloßen. Und in den Kleidern von Samstag sieht sie gut aus, ich freue mich darauf sie im Sommer zu sehen ohne diese Unterkleider."
Maugrim Wolfsfang:
Cyberian:
Ich hatte noch nicht viel Zeit dazu mit Magistra Lyra zu sprechen aber Ihre Vorlesung war sehr informativ und aufschlussreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln