Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Aspis Dornwald

<< < (2/3) > >>

Kadegar:
"Aspis? Eine ziemlich große Klappe hat er. Besonders, wenn er getrunken hat. Wenn man mit einer gewissen ernsthaftigkeit an ihn ran geht, kann man aber mit ihm reden."

Münster:
"Aspis? Mhmm, ich hatte bisher nicht viel mit ihm zu schaffen, aber er scheint ganz brauchbar zu sein. Nicht so fähig wie unser Albäär, aber immerhin Potenzial und ein guter Kämpfer. Schauen wir mal was aus ihm wird, wenn er es schafft älter zu werden."

gerhardt:
Ach Dornwald heisst der. Kannte ihn nur unter seinem Vornamen. hatte zuerst etwas Schwierigkeiten den einzuordnen aber der hat Feuer im Blut und ist auf der richtigen Seite.
Wenn der mal seinen Platz in der Welt gefunden hat hmmm... da kann was draus werden.

Isabeau Lioncoeur:
*Augenbraue heb*

"Der Söldner? Sein Name wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben. Vor allem als Wachen eignen sich seine Soldaten gut. Sie haben eine spezielle Technik entwickelt. Sie schützten meinen Rücken indem sie drauf starrten."

Linnea:
"Oh Aspis... ein großmaul wie er im Buche steht ... Dennoch, er hat seine Mannen unter kontrolle und auch ich gehorche ihm... Wenn es drauf ankommt ist er zuverlässiger als jeder andere den ich kenne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln