Der Städtebund von Tangara > Fanada
Der Tag des Wolfes - Jelena
Akela:
*Sasha konnte einen kurzen Schrei nicht unterdrücken, als ihre Schulter mit einem hörbaren Knacken wieder in ihrem ursprünglichen Platz einrastete, doch sie hielt still.
Mit einem Schmunzeln bewegte sie ihren Arm.*
"Prima, geht wieder."
*Mit einem Stirnrunzeln beobachtete sie den kurzen Wortwechsel zwischen Luthor und der Heilerin...sagte aber nichts.*
Jelena:
Jelena begrüßte Alvias mit einem Lächeln: "Setz dich, Alvias, du siehst nicht aus, als ob du schon herumlaufen solltest."
Sie wartete, bis alles bereits stand und nahm dann eine Pfeilsonde:
"Ich verwette eine Ladung Kaffee, dass da ein Widerhaken dran ist..." murmelte sie, während sie vorsichtig die Wunde untersuchte. "Wenigstens ist es nicht vergiftet..."
Sie sah Sasha in die Augen:
"Ich muss das weiter aufmachen, das geht mit der Pfeilsonde alleine nicht. Brauchst du noch was?"
Akela:
*Sasha bedachte Jelena mit einem schiefen Grinsen.*
"Na mach schon, je schneller du fertig bist desto besser."
Luthor Kaaen:
Luthor stöhnte auf. Als hätte er es gewusst. Er breitete ein Tuch auf während Jelena mit Sasha sprach und legte Wundhaken und mehrere Messer und Pinzetten neben das Skalpell und die Zange. Wasser war in der Küche schnell gefunden, ebenso wie mehrere Tücher.
Jetzt noch eine Blutvergiftung oder eine Organverletzung und er war bestens bedient. Er versuchte tief durchzuatmen und einen klaren Kopf zu behalten.
Jelena:
Jelena nahm das Skalpell in die Hand und schnitt zügig und sicher die Wunde sternförmig, so dass sie den Bolzen sicher entfernen konnte. Es war eine ziemlich blutige Angelegenheit und für Sasha nicht gerade angenehm, da es eine ziemlich Prokelei wurde, bis die Heilerin den Dreck, der durch den Aufprall des Bolzens in den Körper gepresst worden war, herausgeholt hatte.
Als sie fertig war, da war sowohl sie wie auch Sasha schweißüberströmt, aber die Wunde war sauber, vernäht und bandagiert.
Jelena ließ sich auf den nächstbesten Stuhl fallen und wies mit zitterndem Zeigefinger auf die zerbrochenen Rippen:
"Die Rippen versorgst du, Luthor, mit Alvias Hilfe. Ich will sehen ob du letztes Mal bei Robert aufgepasst hast."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln