Der Städtebund von Tangara > Fanada
Der Tag des Wolfes - Jelena
Jelena:
"Was meinst du damit, du hast ihn gesehen? Ich mein, hat er sich nicht mir euch abgesprochen? Wer versorgt denn seine Valkensteiner? Wenn die einen Fuß in den Laviniatempel setzen, dann gibt es nur Chaos! Außerdem muss ich noch was mit ihm besprechen. Hatte er vor hier vorbeizuschauen?"
Akela:
*Sashas Lachen geht in einem schmerzerfüllten Husten unter. Abwehrend hebt sie die Hände und ringt nach Luft.*
"Langsam Jelena! Ich hab keine Ahnung, ob Robert noch hier vorbei schauen will und nein, wir haben uns nicht abgesprochen, da wir eigentlich in komplett Unterschiedlichen Teilen der Schlacht kämpften.
Wir haben uns wirklich nur kurz getroffen und da hatten wir leider keine Zeit, einen Kaffee miteinander zu trinken und etwas zu plauschen."
Jelena:
Jelena hielt ihr den Oberkörper, damit sie Luft bekam und schnaufte dann gespielt:
"Nicht? Dabei wette ich eine massive Nordwachttorte, dass er GENAU das erzählen wird, der olle Gernegroß!"
Sie half Sasha sich hinzusetzen und die Beine baumeln zu lassen.
"Wie sieht es aus? Haben wir alles versorgt? Denn dann bugsier ich dich jetzt zu meinem Bett, das teilen wir uns nämlich heute nacht, weil ich noch keine Zeit hatte ein Lager für dich herrichten zu lassen. Mit dem Essen solltest du bis morgen warten, sonst gibt es böse Überraschungen."
Auch wenn sie es nicht sagte, so war klar, dass Jelena auch im Schlaf über sie wachen wollte.
Akela:
"Jelena....ich weiß, dass du mir gleich den Kopf abreißen wirst, aber ich bitte sich, leg dich hin und schlaf...du weißt, dass ich nicht ruhig ins Bett fallen kann wenn Miguel und der Rest noch da draußen rumrennt."
*Breitwillig lies sie sich aufhelfen und streckte sich vorsichtig. Dann verengten sich unvermittelt ihre Augen.*
"Mal davon abgesehen, du siehst schrecklich aus."
Jelena:
"Ich seh schrecklich aus? Und aus wem haben wir gerade nen Pfund Eisen rausgeholt? Das steht nicht zur Diskussion und das weißt du, also entweder du gehst ins Bett und ruhst dich aus, damit die Wunden sich nicht wieder öffnen oder ich bleibe hier mit dir sitzen, deine Entscheidung!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln