Out-Time Bereich > Vergangene Akademien

Ayd'Owl A.C.H.T. Mitfahrgelegenheit

<< < (3/4) > >>

Talir:
heyhu, habe heute mitgeteilt bekommen, dass ich freitags von 18-20 uhr arbeiten muss. Wenn se mich donnerstag nicht auch noch bitten Samstags auszuhelfen werde ich folgende Verbindung nutzen:

daher auch gleich eine frage an die SL... geht das klar, dass ich IT einchecke? werde zusehn, dass mein Rucksack dann abgetarnt ist... Jutesack oder sowas.
beste Grüße,
Fredde

Tobi:
IT einchecken ist kein Problem. Wir können uns mit dir aber auch ruhig in ein OT Eckchen zurück ziehen.

Alara:
@Lalaith:
ich würd gerne die Rückreise nach Aachen bei dir buchen. Ich hab nicht viel Gepäck, da ich mit der Bahn hinfahre
Ich zahl auch Sprit-Anteil!
;)
Meld dich einfach kurz per PN, damit ich weiß, ob das klar geht

Zu den ÖPNV-Hinfahrern:
Ich nehme wohl folgende Verbindung:
Aachen Hbf ab 15:10 Gleis 8
Köln Hbf an 16:12 Gleis 3
Köln Hbf ab 16:21 Gleis 8 B-C
Urft an 17:21

ich könnte aber, wenn noch jemand dann fährt auch folgende Verbindung nehmen:
Aachen Hbf ab 15:39 Gleis 9
Köln Hbf an 16:15 Gleis 4
Köln Hbf ab 16:46 Gleis 7

Ich würd halt lieber mit wem fahren, der auch unterwegs ist zum Larp. Macht mehr Spaß ;)
Also wer sich für eine der Verbindungen meldet (ob ab Aachen oder erst später), dann sprech ich mit ihm/ihr ab, wo wir uns treffen

Jeremias:
Ich werde am Freitag von Köln, vielleicht auch Liblar BF nach Urft fahren. Der Zug von Köln fährt halt bei mir in der "Nähe" vorbei... Wann, weiss ich noch nicht, das werde ich aber morgen oder übermorgen rauskriegen.

Talir:
wie mies ist das mal bitte, dass man erst von aachen nach köln muss? xD komische sache..

@tobi: danke, das werden wir schon irgendwie gebacken bekommen, ein teil meines gepäcks wird auch shcon freitags mitgenommen :)))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln