Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Linnea ó Dubhghaill

(1/4) > >>

Linnea:
Name: Linnea ó Dubhghaill

Alter: um die 20 Winter

Rasse: Mensch

Geburtsort: Stejark

erlernter Beruf: lernte bei ihrer Mutter alles wichtige um einen Haushalt zu führen

derzeitige Tätigkeit: Kommandantin der Sturmrufer

Beschreibung:

Linnea ó Dubhghaill wuchs zusammen mit zwei brüdern bei ihren Eltern in Stejark auf.
Ihr Vater ein gut betuchter Händler aus dem Norden, war viel auf Reisen somit kannte sie ihn nicht wirklich.
Ihre Mutter dagegen war sehr herzlich und immer für ihre Kinder da, sie lehrte Linnea lesen & schreiben, manieren zu Hofe und natürlich Hausarbeit wie es sich für eine Frau gehörte.
Linnea sollte einmal einer Edelfrau dienen, so wie ihre Mutter einst.
Ihre Brüder sind schon früh mit in den Krieg gegen den Lupus Umbra gezogen, Linnea hoffte jeden Tag auf ein wiedersehen doch blieben sie verschollen.
Als Linnea in den Augen ihrer Mutter alt genug war um nun auf einer Burg zu dienen, schickte sie sie fort um ihr Glück zu suchen.
Auf ihrer suche traf sie auf die Sturmburg, man gab ihr unterschlupf und sie half in der Küche, nähte und putzte.
Sie schloss freundschaft mit den Sturmrufern und beschloss den umgang mit einer Waffe zu erlernen und im Widerstand zu helfen!

Zitat:

"...ich denke ihr habt genug von dem edlen Gesöff..."

"...keine manieren!" *kopf schüttelnd*

"...DYYYLAAANNN!!!!!"

Sir Gardrail:
Sir Gardrail:

Linnea ist unsere Botschafterin, oder genauer sie wird es einmal! Aber mit etwas Übung wird sie schon bald ein gefährlicher Verhandlungspartner für unsere Verbündeten wie für unsere Feinde! *er Grinst* Und gegenübertrehten solltet ihr ihr im Felde lieber auch nicht das kleine Bießt weiß sich zu Verteidigen! Mal davon absehend das der Orden euch sowieso jeden Knochen im Körper brechen wird wenn ihr sie anpackt!


Bruder Johann:

Oh.. ja die gnädge Frau Linnea ist eine sehr nette Dame! Auch wenn sie nicht viel Geduld mit mir hat! *blickt nachdenklich und etwas verträumt gegen die Wand*

Wydh:
Wydh:
Ach ja sicher kenne ich Linnea! Sehr nett ist sie und Ich verstehe mich gut mit ihr. Ein bischen eingeschüchtert ist sie allerdings schon..." ein kurzen Augenblick dachte sie nach. " .. und ein wenig naiv auch. Vielleicht liegt das an ihrem komischer Vater. Der soll ja mit dem Fischhandel reich gerworden sein...komischer Mann... naja wie auch immer. Sie ist eine gute Freundin."

Vanni:
Nínim:

"Linnea ist so ein liebes Mädchen... aber" sie senkt die Stimme "sehr naiv. Ich mag sie wirklich. Vielleicht sollte ich ein bißchen auf sie aufpassen."

Münster:
"Wer?! Kenn ich nicht... Glaub ich... - Ah, Kommandantin? Oh, das ändert natürlich alles... Vielleicht sollten wir sie direkt an General Ferdi verweisen?"

*Robert versucht krampfhaft ernst zu bleiben...*

*Robert scheitert...*

 ;)


Einige Tage später...

"Linnea?! Ungefähr so groß wie das Fass da hinten? - Oh ja, die hab ich bei den Festlichkeiten in diesem Laviniatempel kennengelernt. Scheint mit einiges an Potenzial zu besitzen. Wir werden sie noch ein wenig schleifen müssen, aber ich denke, dann kann sie es in der Armee weit bringen. Wer weiß?! Vielleicht heuere ich sie irgendwann selbst an, wenn sie bereit ist mit richtigen Soldaten in den Krieg zu ziehen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln