Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kasimir Sternenschweif
Krisz:
Kasimir Sternenschweif gehört genau wie sein ebenso berühmter Bruder Kord zur jüngsten Generation strahlender Helden Engoniens und bezeichnet sich selbst gerne als der klügste Mann Engoniens.
Kasimir erwähnt gelegentlich, dass die beiden früher in Neldan bei ihrer Mutter gelebt haben, bis diese aus nicht näher bekannten Gründen verstorben ist. Nach diesem tragischen Wendepunkt in ihrer beider Leben zogen sie hinaus in die Welt, um den Spuren legendärer Helden wie Kaiser Jeldrik, den zahlreichen Vertretern der Familie Himmelssturm oder Hermann von Ahrnburg zu folgen und um ihre Namen ebenso unauslöschlich in die Erinnerungen der engonischen Bevölkerung zu brennen. Oder zu stanzen. Wie auch immer.
Kasimirs Heldenleben wurde durch den Eintritt der beiden Brüder und Frauenhelden in den Orden Askars in die richtigen Bahnen gelenkt, als sie in einer Taverne den großartigen Maulhelden und Ordensritter Miguel trafen. Seit dem trägt Kasimir voller Stolz den schwarz-weißen Wappenrock Askars und kann sogar seinen Namen schreiben. Seinen eigenen und den Askars. Als Nordhund und somit Ordenskrieger Askars ist es die ihm durch Miguel auferlegte Pflicht, die Paladine Sasha Timberlore auf ihren Reisen zu beschützen.
Link zur Beschreibung in der EngonienWiki: http://www.pure-digital-world.de/ewiki/doku.php?id=helden:kasimir
Grendar:
Kord:
Kasimir ist der Inteligenteste Mann der Welt!
Kein Rätsel ist ihm zu schwer und kein Abenteuer zu gefaehrlich!
Denn Kasi ist mein Bruder! Und bald schon will jeder kleine Racker in Engonien so sein wie Kasimir Sternenschweif!
Denn in kürze werden keine geringeren als wir beiden Barad Konar den garaus machen!
Kadegar:
Kadegar zu einem der Wächter des schwarzen Mondes:
"Kasimir? Er und sein Bruder Kord sind gewaltige Großmäuler und ihre Heldentaten bauen auf Lügen und falschen Tatsachen auf! Einen Schwarzmagier sollen diese falschen Schlangen mit bloßen Händen zusammengeschlagen haben? Pah! Diese Hunde haben MICH in Fanada angegriffen!
Ich bin mir sicher, dass keine ihrer Geschichten so passiert ist wie sie berichten. Sie schmücken sind nur mit dem Ruhm anderer... oder mit faulen Geschichten.
Irgendwann werden Ihnen ihre Geschichten noch den Tod bringen."
Mel:
Lorainne:
tsss.. unverschämter Lümmel. Sein Glück, dass er zu den Askariern gehört, denn sonst würde ich anders mit ihm verfahren....
Simon de Bourvis:
Ein Nordhund eben, was erwartet ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln