Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kordian (Kord) Sternenschweif

<< < (4/6) > >>

Vanni:
Nínim:

"Ich hab's aufgegeben ihm meinen Namen beibringen zu wollen.. ich meine.. ach egal.. er ist nun einmal Kord" sie muss grinsen.. "also wenn ihr ihn trefft, dann richtet ihm schöne Grüße von 'Nimm-Ihn' aus", das Grinsen wird breiter und sie geht leise singend davon.. "Nimm-Ihn Ranja.. ja, dann ist alles klar"

Noxius Armatura:
Ozzimandias: "Ein lustiger Geselle.... und er kann lustige Reime Reimen... ich denke, ich werde irgendwann bei gelegenheit mal ein paar unserer Geistigen... Ergüsse.... aufschreiben müssen... denn genau daran scheint es bei ihm stets zu mangeln"

Dodo:
Edmund aus Brega:

"Während sein Bruder ne Weile schweigsam war, war er ganz der ALte. Und er hatte, als ich ihn zuletzt sah, Konars Helm auf dem Kopf."

Wydh:
Wydh: Achja Kord..... Sehr charmant der Mann aber vielleicht sollte er sich lieber auf die Schlacht besinnen, anstatt eine bestimmte Dame beeindrucken zu wollen."

Rania:
Rania:

*lacht*Oh ja, der Kord....wer kennt ihn nicht.... er besitzt wirklich das Talent Mzum Lachen zu bringen, aber ich glaube, manchmal raubt er Sascha die Nerven... ich mag seinen HUmor....und ein  Hübscher ist er ja auch noch....Keine Kriegsnarben könnten sein Gesicht je entstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln