Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kordian (Kord) Sternenschweif
Maugrim Wolfsfang:
"Natürlich kenne ich Kord, ein ausgezeichneter Mann. Er scheint mir sehr begabt, er kann kämpfen, er ist im Singen und dem Umgang mit der Klampfe recht begabt doch weiß er genauso gut wie man feiert.
Ach und wenn ihr mit Kord mal in einer brenzligen Situation stecken solltet, fürchtet euch nich er hat für alles einen Notfallplan."
Dominic:
Albert: "Kord ist ein großer Mann! Er ist mindestens genauso tapfer wie laut. Er ist für mich mehr als nur ein Waffenbruder und jeder der etwas falsches über Ihn sagt, bekommt es mit mir zu tun!"
Richard von York:
Ihr sucht Kazimirs Kort und Korts Kazimir folgt dem lauten Gesang und Gezänk. Vergesst den Met und die Petersilie nicht für die Ohren ..... Die einzige Zunge die schneller ist als seine Gedanken....
Münster:
"Was schaust Du mich jetzt so an, Fichte?! Der gute Richard hier hat wohl alles gesagt, was man wissen muss! Und jetzt geh und such die Nordhunde... Genau, die die dort drüben mal wieder am Hintern der Schankmagd herumschnüffeln... -Und wenn Du schon dabei bist, sag ihr, dass wir hier mehr Bier brauchen!"
Elias:
Bruder Tadeus (der Liebenswürdige):
"Kordian Sternenschweif? Ach der, ja, seinen Bruder, den mag ich gern........"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln