Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Kontor- nach der Eröffnung der Akademie

<< < (5/35) > >>

Jelena:
Jelena nickte, es war vielleicht so am einfachsten.
"Wir haben oben noch ein Zimmer frei, das kannst du beziehen. Wenn du möchtest, dann kannst du an der morgendlichen Meditation teilnehmen. Einer der Jungs wird dich wecken. Ansonsten ist gegen 8 Aufbruch zu den Lazaretten, wann du aufstehst und frühstückst ist dir überlassen. Das Abendessen wird gemeinsam eingenommen. Ich schlage vor, du siehst die einige Tage lang an, wie das hier funktioniert. Wenn du dann bleiben möchtest, dann unterschreiben wir den Vertrag."

Wydh:
Wydh sagte freundlich:" Vielen Dank Jelena, wenn Ihr erlaubt werde Ich dann nachher meine Sachen holen. Und ja, Ich werde gerne an der Meditation teilnehmen, da ich bemerkt habe, wie Beruhigend es sein kann."
Nach einiger Zeit, die Beide schweigend verbrachten und ihren Tee tranken, schweiften Wydhs Gedanken für einen Moment ab und sie fragte sich innerlich .. Holt mich meine Vergangenheit hier wegen Alvias wieder ein?  Sie fühlte sich in diesem Moment wieder so Hoffnunglos wie damals...
Dann tauchte sie plötzlich aus ihren Gedanken wieder auf, als sie sah wie die grauhaarige Frau über den Flur stapfte und irgendwas vor sich her murmelte. Ihr Blick wanderte weiter zu Jelena, die gerade ihren Tee vollständig austrank.
Nein. Bei Jelena werde ich Sicher sein.
Nun fuhr ein lächeln über Wydhs Gesicht und sie genoss den leckeren Tee.

Jelena:
Jelena genoß das freundschaftliche Schweigen und hing ihren eigenen Gedanken nach. Als sie sah, dass Wydhs Schale sich leerte, machte sie eine Handbewegung, ob sie nachgefüllt werden solle:
"Mehr? Brauchst du Hilfe um deine Sachen zu holen?"

Wydh:
"Oh ja sehr gerne! Der Tee ist wirklich sehr Köstlich! Und ein wenig Hilfe wäre wirklich sehr nett, denn ich Denke nicht, dass ich alles alleine bis hier hin tragen könnte."
sagte Wydh während sie die Teeschale auf den Tisch stellte, um sie Nachfüllen zu lassen.

Jelena:
Anica füllte die Teeschalen nach und stellte einen Teller mit Keksen auf den Tisch.
Jelena warf einen Blick auf die Stundenkerze und meinte dann:
"Gut, ich werde Alvias und eines der Packpferde mit dir schicken, dann dürftet ihr alles vor dem Toreschließen hierhinbekommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln