Die Provinz Silvanaja > Die Kaserne der Söldner
Trainings-/Exerzierplatz (Vorplatz in der Kaserne)
Rogar:
"Bau scheiße Junge, damit ich dich verroten sehn darf."
er blickt zu den Gardisten
"Wir gehen ! Raus hier. "
"Ich guck schonmal ob der Hauptmann was reserviert für dich."
Ashat:
"Ilshan kur ansaz..."
murmelt Handrash in seinen Bart, dann geht er los, Nisgolf suchen.
Grendar:
ausgehungert und durstig kommen zwei gestalten in die naehe von dem lager.
Der eine Gross und mit einer Braunen Kutte bekleidet stuetzt sich auf seinem Stab ab waehrend seine kleine rothaarige begleitung ausschau haelt nach speis und trank.
"Kandra, ich hab hunger geh und beeil dich was zu essen zu organisieren, ich gehe und schau derzeit nach Rogar damit wir ihm berichten koennen!!"
"Ja mach ich"
Sogleich geht kandra auf den Schmied zu der wohl sichtbar am eingang des lagers zu erkennen ist. Leise murmelt sie dabei einige flueche gegen grendar die ihm jedoch unverstaendlich bleiben.
beim schmied angekommen schaut sie von unten zu ihm hoch mit skeptischem blick und sagt:
"He da ich bin Kandra die schuelerin des Tiorsnovizen Grendar, wir suchen Rogar Swanson, aber davon abgesehen gibts hier in dem drecksloch auch was zu essen und zu saufen?"
Spricht sie lauthals und direkt den schmied an.
Am Lager eingang steht immernoch Grendar und beschaut sich mit scharfen blick die umgebung an.
Er geht mit festen schritten in richtung des groessten zelts umzu schauen wer sich dort befindet.
Anbei schaut er mit misstrauischem blick zu Kandra um zu sehen was sie da veranstaltet.
Bis er seine Stimme dann lauthals erhebt um ihr rueberzurufen
"HEE Kandra , wie siehts aus zu allen vorhoellen , mein magen ist leer und ich duerste kann dir der Baertige Nichtsnutz nicht weiterhelfen?"
Niskolf:
Beim Schmied hört man noch eine ganze weile, das *ping* *ping* *ping*, obwohl er die beiden wohl bemerkt hat und gemustert, wahre Momente später betrachtet er das glühende Eisen und legt es zurück in die Esse. Er legt den schweren Hammer beiseite und blickt Kandra an.
"Wer bist du? Was hast du hier zu vermelden, kleine?"
weiter an Niskofs Schmiede
Rogar:
Info:
Ein in Ortsuntypische allerdings sehr Wintertaugliche Kleidung
gehüllter Botenreiter erreicht den Vorplatz der Kaserne und
blickt sich sorgfältig um. Richtet jedoch an keinen ein Wort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln