Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin

<< < (4/5) > >>

Sandra:
"Temris wirkt auf mich wie jemand, wo ich hoffentlich auch bald mit meiner Magie sein werde: Selbstbewusst, sicher und gefestigt in seinen Entscheidungen und Taten. Er versteht, was er tut und ist außerdem auch recht gut darin, dies zu vermitteln so dass man gut von ihm lernen kann. Außerdem hat er mich unterstützt und Mut gemacht - ich hoffe, er wird sich noch öfters diese Zeit für mich nehmen, um mich zu unterrichten."

Vanion:
"Er ist wieder da. Dat is schön."

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Der Rüpelmagier ist zurück. Vermutlich war er viel zu beschäftigt aber eine zünftige Keilerei muss da mal her. Oder ein kräftiges Helmholzen, ist mir eigentlich egal..."

Grendar:
Grendar Ermoites:

" Scharfsinnig, klug und vielversprechend. Ich hoffe Er erkennt gleichzeitig das Glück und die Nutzlosigkeit an, die er von den Lehren des Großmeister Feuerklinges hat. Er ist nicht weit davon enternt sich seinem Meister zu nähern, es würde schneller gehen wenn sich dieser Bursche dem wahren Weg des Feuers widmen  würde. Ich halte meine Augen offen. "

Jelena:
"Er ist... war. Er war der Bruder meines Sohnes. Wir wähnten ihn auf Wanderschaft, aber was auch immer genau geschehen ist, er hat mit seinem Leben bezahlt. Es zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke, dass er alleine in den Fängen Atos gewesen sein muss... wie konnte das geschehen? Zumindest haben wir nun Gewissheit und ich konnte ihn im Kreise unserer Familie und Freunde zur Ruhe geleiten. Ich weiß, dass seine Seele im Jenseits nun Ruhe hat und das muss reichen bis ich meinen Racheschwur umsetzen kann."
mehr zu sich selbst...
"Wart ihr auch in den letzten Augenblicken zusammen? Pech und Schwefel..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln