collapse

Autor Thema: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon  (Gelesen 16808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« am: 21. Dez 09, 14:37 »
Name: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon, Freifrau von Veduí Echad
Alter: 139
Rasse: Formenedhel ("Kinder des ewigen Eises")
Beruf: Heilerin
besonderes Merkmal: .. irgendwas war da mit ihrem Lachen.. ;)


Geboren wurde Nínim auf Kaldfjord in den Tiefen des Sinyamdir, als Tochter einer Familie aus dem 'Inneren Kreis' wie die engsten Berater der Anführerin der Formenedhel genannt werden, und dort lebte sie bis sie nach Erreichen der Volljährigkeit mit 125 Jahren die Entscheidung fällte an die Magierakademie Kaldfjords zu gehen, wo sie dann auch zum ersten Mal auf Menschen traf. Sie schloss ihre Lehrlingszeit nach einem halben Jahr ab, statt nach einem wie es normalerweise vorgesehen ist, und trat dem grünen Zirkel als Adeptin bei. Ihr engster Vetrauter an der Akademie war ihr Clansbruder Gildin, mit dem sie, bald nach dem Zirkelbeitritt, aufbrach um ihn eine Weile lang auf seinen Reisen über die Festlande zu begleiten. Dann entschloss sich Gildin für einen Freund eine Spähermission einzugehen und bat Nínim, da er, aufgrund ihrer Anziehungskraft auf Schwierigkeiten, Bedenken hatte, sie allein nach Kaldfjord zurückreisen zu lassen, für eine Weile nach Engonien zu einem gemeinsamen Bekannten zu gehen.
Noch vor Gildins Rückkehr trat sie den Wächtern des schwarzen Mondes bei und entschloss sich weiter in Engonien zu bleiben.
Nach der, hoffentlich endgültigen, Schließung jenes Portals das "Schwarzer Mond" genannt wird trat Nínim im Zuge der Neustrukturierung der Wächter, von ihrem Posten als deren stellvertretende Kommandantin ab und zog sich, in Begleitung des Menschen Conradin den sie während ihres Dienstes bei den Wächtern kennengelernt hatte, für beinahe einen ganzen Sonnenumlauf in den Sinyamdir zurück um dort für eine Weile das Amt ihrer Eltern zu übernehmen und ihr Studium weiterzuführen. Ihr Wiederanschluss an die engonischen Gefährten geschah mehr zufällig in Pandor, wohin sie nach Erfüllung ihrer Pflichten zuhause reiste um sich mit Balerian und Käpt'n Marius zu treffen.
Zurück in Fanada erwarb sie dann, der ewigen Gastaufenthalte überdrüssig, ein kleines Stadthäuschen, welches sie nun mit Conradin bewohnt.

Zitat:
"Frostelfe! Frost! Nicht Eis... das ist ein Unterschied!"

"Kadegar, tut mir leid! Wirklich! Tut's weh?"




« Letzte Änderung: 02. Aug 21, 13:43 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #1 am: 21. Dez 09, 14:49 »
Ninim?
Hm. Ich habe sie auf Eleo Salfar kennengelernt. Ich weiß zwar immernoch nicht, warum ihr... Freund, oder wie auch immer die beiden zueinander stehen, Gildin.. naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung warum Gildin sie zu mir geschickt hat.
Ich glaube aus ihr könnte irgendwann einmal eine Heilerin werden, ja.... wenn sie solange überlebt.
*Kadegar seufzt leicht.*
Ich hoffe einfach, dass sie schnell dazu lernen wird. Ich glaube wenn sie etwas erfahrener wäre, ach, lassen wir das.

Passt einfach auf, dass wenn ihr sie trefft nett zu ihr seid, solange ich auf die aufpasse bin ich dann auch nett zu euch.
« Letzte Änderung: 21. Dez 09, 14:53 von Kadegar »
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #2 am: 26. Jan 10, 15:40 »
Ninim ist eine enge und gute Freundin, ohne sie hätte ich in diesem Winter bestimmt schon mehr als einmal den Verstand verloren. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur darauf aufpassen, dass Kadegar gut auf sie aufpasst, aber ihre Art hat sie schnell zu einer vertrauten Freundin gemacht. Ich hoffe, dass Gildin ihr nicht den Umgang mit Menschen verbietet, wenn er wieder da ist, ich würde sie sehr vermissen.
Achja und seit ja nett zu ihr, sonst bekommen wir Ärger.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #3 am: 07. Mär 10, 11:23 »
*sichumschauenunduntervorgehaltenerHandflüstern* Normalerweise können Elfen mich ja nicht so beeindrucken, aber mit der das würde ich nicht nur eine Ausnahme machen, wen du weist was ich meine? *mitEllenbogenindieSeitestubsen*
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #4 am: 08. Apr 10, 13:48 »
Leachim:
"Ist es nicht herrlich mitzuerleben, wenn alte elfische Weisheit wie eine junge, zarte Knospe das kalte Erdreich durchstößt, sich dem Licht entgegenstreckt und langsam beginnt aufzublühen ..."
:1455:

Mel

  • Gast
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #5 am: 14. Mai 10, 16:25 »
Lorainne:
Wer?!
Achja.. gehört zu den Wächtern glaube ich.. am besten fragt ihr Lyra oder Kadegar nach ihr!

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #6 am: 17. Mai 10, 12:49 »
Balerian an Arthur:
"Lass das lieber mit der Ausnahme. Sie ist schon Kadegars Geliebte und du willst doch sicher nicht, dass er einen Rachedämon beschwört, oder?"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #7 am: 26. Aug 10, 19:44 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Sehr nett und sie scheint Spaß daran zu haben Khadegar zu ärgern. Sogar im Ritualkreis tat sie das... Die beiden scheinen aber ein Herz und eine Seele zu sein. Oder steckt da mehr dahinter? So wie die ihn umarmt hat..." Schweift mit seinen Gedanken ab.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #8 am: 26. Aug 10, 20:10 »
"Bisher habe ich nicht viel gesehen, was mich beeindruckt hat. Eine ziemlich penetrante Stimme in den unpassendsten Augenblicken."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #9 am: 18. Sep 10, 04:58 »
"Nun, sie scheint Kadegar genauso zu reizen wie ich. Naja, wie auch immer. Sie ist manchmal komisch, sie hat mir wehgetan durch irgendeinen Zauber, so ganz ohne Grund! Und dann hat sie sich bei mir entschuldigt! Ich verstehe sie nicht. Aber sie hat ja auch spitze Ohren, nicht wahr? Wenn ich so darüber nachdenke, wie ich sie bisher erlebt habe - dann scheint sie liebenswert und hilfsbereit zu sein." *schaut sich um* "Aber wie gesagt, manchmal macht sie komische Sachen. Und ich habe das nie gesagt!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #10 am: 29. Sep 10, 20:49 »
Janus Phönixflug:

"Ich hab gehört, sie nimmt Vanion unter ihre Obhut. Naja, wenn er sich weiter so entwickelt wie er es in der letzten Zeit tut, besteht eine sehr geringe Möglichkeit, dass sie ihn nicht nach einem Mondlauf wieder davon jagt."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #11 am: 09. Mär 11, 22:27 »
Balerian:
"Wann hast du sie es letzte Mal gesehen? Geht es ihr gut? Sie ist meine Schwester, weißt du? ...Nein ich habe keine spitzen Ohren! Das brauche ich auch nicht, um sie zu meiner Familie zu zählen."

Conradin:
"Sie gehört zu jenen, die ein Licht tragen, wenn alles dunkel scheint."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Rania

  • Gast
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #12 am: 10. Mär 11, 03:25 »
Rania;

Ninim hat eine herrlich liebliche Persönlichkeit....Sie ist anmutig und schön, aber sie kann auch sicher anders.
In Zeiten der Not tritt sie für ihre Freunde ein und hat einheiteres Gemüt....ich hoffe,dasssie sich diese Eigenschaften gut bewahrt.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #13 am: 10. Mär 11, 13:05 »
Kasimir:

"Nimm-ihn ist ein sehr sprechender Elfenname. Das gefällt mir. Sie übrigens auch. Ist sehr nett und so, lacht viel, versteht zu feiern… so mag ich die Weiber!"
Links:

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #14 am: 07. Okt 13, 21:13 »
*update*
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!