Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon

<< < (4/10) > >>

Jeremias:
Damian:

"Erstaunlich kompetent und effizient. Dabei wirkt sie im ersten Moment so flapsig und sprunghaft. Ohne sie und Leonie hätten in Barai sicher einige ihr Leben verloren. Und ja, natürlich ist sie eine gute Magierin. Zumindestens wirkt sie kompetenter als so manch andere Magierin."

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Wer? Ach Nimm-ihn, die meinst Du, verstehe.

Irgendwie glaube ich, die hat zu lange an Eiszapfen gelutscht, denn sie wirkt manchmal als sei ihr Kopf zugefroren. Aber sie ist lustig und Elfen helfen, zumindest diese. Also Finger weg, sonst Finger ab!" *pöbelig-rumfuchtel*

Wollte sich gerade abwenden:

"Achja, bevor ichs vergesse. Die säuft für so ein kleines Spitzohr ungehörige Mengen, wurde bestimmt ein Oger reingekreuzt..."

Sandra:
Stella: "Nínim ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Und wie ich sie erlebt habe sehr schnell und mit sicherer Hand, wenn es nötig ist. Ich habe mich sehr gefreut, sie in Pandor etwas näher kennen zu lernen. Aber wenn ihr ihr blöd kommt, kann sie glaube ich sehr unangenehm werden."

Jenny:
Amabilis Leonie (nach Barai)

"Ninim erfüllt das Klesche der Elfe nicht und das finde ich gut so. Mit einer arroganten, hochnäsigen und besserwisserischen Elfe hatte es nicht so gut geklappt das Lazarett zu führen, wie mit Ninim. Auch wenn wir beide Lazarette nicht mögen und uns auch leider ein Mensch gestorben ist, konnten wir viele Leben retten.
Ich weis das ich mich auf Ninim verlassen kann und wir gut zusammen arbeiten können"

Vanion:
"Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen! Als ich ihr neulich in Brega nochmal begegnet bin, da.. da war es mir peinlich, wie sie mich kennenlernte, mir war peinlich, was für ein Mensch ich früher war. Tatsächlich habe ich nicht mehr an sie gedacht, seit.. glücklicheren Zeiten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln