Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Esta:
Das Objekt ihrer Prüfung lag ihr wirklich am Herzen...*Stutzt und schmunzelt leise* Jetzt rede ich fast wie Rikard...nein, nicht Objekt, Lyra lag ihr am Herzen. Das hat man gemerkt. Anstatt, wie einige anderes es womöglich getan hätten, einfach weiter zu basteln, nachdem sie gemerkt hatte, dass ein Teil der Problematik und der Symptome ihr unbekannt war, hatte sie sich Rat geholt. Auch wenn das bedeutete, dass die Prüfung somit abgebrochen wurde.
Leider hatte ich ansonsten nicht viel Gelegenheit mit ihr in Kontakt zu kommen. Mal davon abgesehen, dass ihr vorgeschlagen wurde, mir und ein paar anderen Schülern den Eisatem bei zu bringen. *grinst verlegen* Angesicht meiner Ahnungslosigkeit war es wirklich klug da zumindest in meinem Fall von abzusehen.
Aber sie hat mit der Gewissenhaftigtkeit nezüglich Lyra ein großes Stück Achtung bei mir gewonnen.
Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Es mag toll sein, jemand von meiner Art zu treffen, der auch denselben Magieelement hat wie ich, aber das war lediglich die nächste Überzeugung, dass ich meine Art langsam nicht mehr erdulden kann... Enttäuscht bin ich schon. Sie sagte, sie würde Lyra heilen und hat es nicht getan. Alles anderes ist mir egal. Und es war definitiv nicht nett, mich als Hilfskraft für ihr Ritual zu recrutieren, ohne zu erwähnen, dass es ihre Meisterprüfung war.''
Jeremias:
Stauffer:
"Die Adepta wurde von hochrangigen Magistern als fähig angesehen, eine Großmeisterprüfung zu bewerten, was in sich schon eine Menge sagt. Auf dem Konvent konnte ich sie länger kennenlernen und ich bin durchaus beeindruckt. Ein tiefes Wissen über Magie vereint sich hier mit einer freundlichen Art und Weise. Gerne wüsste ich mehr über Adepta Ninim, insbesondere auch, wie sie mit Schülern umgeht."
Lorainne:
"hätte ich nicht geschworen, nicht den ersten Schlag zu setzen hätte ich sie getötet, auf das sie ewig im Meer der verlorenen Seelen schwimmt. Aber das wäre zu kurz. So soll sie mit ihrer schuld leben, das ist die gerechte Strafe, die Lavinia Admoneta für sie vorgesehen hat.
Obwohl.. so hilflos, verzweifelt in ihrer Taten... Das ist alles Strafe genug, mein Hass ist da fehl am Platz. Die Götter werden über sie richten und niemand sonst. Auch sie ist ein Kind Lavinias, und wenn es sein muss, werde ich sie schützen. Doch ich bete, dass Lavinia nicht diese Prüfung für mich vorgesehen hat."
Berengar von Thurstein:
(Im Kreise sehr enger Vertrauter)
"Isabella war die unrettbar an Szivar verlorene Seele, die außer dem Tod nichts verdient hatte in den Augen derer, die dort um diesen Kreis herum standen. Ninim hat Szivar und Atos ebenso gedient wie Isabella, auch wenn sie anfangs nicht freiwillig bei ihm war. Sie hat sich ihm ergeben um dem Leid zu entkommen. Aber dieser Verrat war wie weggewischt, als Atos geschlagen schien. Das wird ihnen noch auf die Füße fallen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln