Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Wydhelia Gwindorleth

(1/8) > >>

Wydh:
Name: Wydhelia Gwindorleth (oder kurz: Wydh)

Rasse: Wildelfe

Geburtsort: Ein unscheinbarer Stamm in Callandur

derzeitige Tätigkeit: Novizin der Nedra

Beschreibung:
Aus der Tradition der callandurischen Wildelfen heraus zog Wydh schon als Kind von Zuhause fort und begleitete den Hochelfen Xern auf religiöser Mission. Da Xern jedoch eine sehr herrische und gebieterische Person war, die zur Durchsetzung seiner Ziele nicht einmal vor rabiaten Methoden zurückschreckte, wählte sie zusammen mit ihrer Cousine die Flucht. In den folgenden Jahren lernte sie als Jelenas Schülerin die Künste des Heilens. Sie lebte und lernte in ihrem Kontor und lernte ihre Gefährten wie eine Familie zu lieben.
Nach einer grausamen Entführung mit Luhtor verlor die Wildelfe ihre gesamten Erinnerungen an ihr früheres Leben. Um sich selbst zu finden machte sich die Elfe auf dem Weg in die Fremde und ließ ihre Liebsten zurück.
Nach einiger Zeit kehrte sie nun nach Engonien zurück um ihren Gefährten bei ihren Abenteuern beizustehen.
Dabei folgte sie dem Ruf Nedras und schloss sich dem Orden an. Sie lernt nun mit Hilfe ihrer Priesterschwester Svenja ein Nedragefälliges Leben zu führen.

Zitat:

„Begrüßt die neue Imperatrorin Engoniens, die großartige Herrscherin Wydh“

"Lass doch noch ein paar Feinde für die ANDEREN Bogenschützen übrig!"

Linnea:
"Wydh? Ja sie kenne ich, ich hab sie sehr gern. Sie ist immer höflich und zuvorkommend" *lächelt* "ich habe schon so einiges mit ihr erlebt!"

Cyencya:
Leachim:

"ahh, ein elfischer Name." *verklärtes Lächeln* "Ihr betont die Aussprache falsch, das muß man richtig Ausatmen!" *wendet sich zum Gehen*

"... der Name kommt mir bekannt vor. Fragt mal im Taumelnem Draken nach - auch wenn es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um eine Tochter des Hauses handeln wird." *Kopf schief leg*[/i]

Jelena:
*guckt drohend*

"Ich möchte wissen wieso ihr euch für sie interessiert! Los! Spuckt es aus, oder, bei Milosti, ich gebe euch eine Grund zum Winseln!"

Münster:
"Wydh? Du meinst die freche Göre mit den Segelohren?", sagte Robert, kurz bevor er seinem Gegenüber einen guten Teil seines Biers vor Lachen entgegen prustete, "Na, demnächst wohl eher Königin Wydh! - Ach verdammt! Ehrlich... Irgendwie mag ich die Kleine! Denn auch wenn ihr Mundwerk mindestens genauso groß ist wie ihr Talent in jeden Fettnapf zu treten der sich bietet, bringt sie mich doch immer wieder zum Lachen! Tja, man kann dem Elfenpfropfen einfach nicht böse sein..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln