Out-Time Bereich > Termine
FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
Mel:
lohnt sich immer.
Ich denke, bis halb 8 werden wir auf jeden Fall machen, dann hab ich nämlich noch nen Termin.
Wenn 'Dir das zu kurz ist, ist es auch kein Prob, wenn Du nicht kommst.. Wird sicher noch andere Tage geben^^
Schimmi:
Kann auch nicht ab 15 Uhr wegen Arbeit.. komme aber auf jeden Fall vorbei zum helfen...
Lalaith:
Ich würde gerne kommen, aber ich bin zur Zeit nur auf Krücken unterwegs und von daher komm ich sehr schlecht nach Köln und wäre wohl acuh dann da keine große Hilfe. Tut mir echt Leid!!
@Tobi: Im Fundusraum ist ja noch der Anfang von meinem selbstgemachten Buch, kannst du den vielleicht dann zur Condrataverne mitbringen?
Tobi:
Wenn Mel uns klare Instruktionen hinterlässt, dann können wir ja auch noch länger rumwuseln, wenn sie dann zu ihrem Termin geht. Ich werde mir ein Blatt Papier mitnehmen und klare Handlungsanweisungen an uns entgegennehmen ;D
@Denise: Ich werde nicht zur Condra Taverne kommen, da ich da auf der Amonlonde Akademie bin. Sorry
Kadegar:
Es kommen sicher noch andere zum Aufräumen die auch Condra fahren. Meine Freundin zB kommt auf jeden Fall zum Aufräumen... und vll auch Condra.
Können ja die Leute unter sich dann ausmachen, die da sind, wer das Ding mit nach Condra nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln