Out-Time Bereich > Termine

FUNDUSAUFRÄUMEN 2010

<< < (5/8) > >>

Mel:
So, der Fundus ist weitegehend entlinot^^
Danke an alle, die sich nicht haben von den Keller-Schauergeschichten abschrecken lassen und kräftig Müll und alte Klamotten weggebracht haben.

Morgen werde ich irgendwann mal zwei Stunden reingehen und noch ein wenig kramen.
Der nächste grössere Termin wäre am Donnerstag unter Tobis Oberleitung :-)
Anweisungen folgen noch ;-)

Nochmal 1000 dank an meine fleissigen Müllfahrer, Regalaufbauer, Beschrifter etc...

Jost:
Huhu .. Mist, ich komme zu gar nix mehr .. nitmals zum Lesen hier O_o ..

Unser Dolch (Nierendolch mit orangem Band) liegt noch im Fundus! Bitte nicht entsorgen oder so /o:

Tobi:
dein Nierendolch liegt immer noch in der Fundkiste und wartet darauf seinen Weg zu dir zu finden  ;D

Ansonsten, ja, wie Mel schon gesagt hat. Morgen macht sie noch ein wenig und am Donnerstag werde ich dann noch mal da sein. Wer Lust hat, der mag sich anschließen.

Mel wird morgen wenn sie wieder drin ist einen Masterplan entwickeln, den wir dann ausführen werden.  :pirat:

... und dann glänzt der Fundus, wie noch nie zuvor.

Mel:
hehe, der plan steht an sich ja... nur die umsetzung..... konnten ja heute schonmal die durchführbarkeit antesten^^

Sir Ralf:
Wann gehst du den heute rein Mel, wenn dann komme ich gerne vorbei, ansonsten warte ich auf die weiteren Infos von Tobi für Donnerstag.

Grüße Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln