Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Sonntag 10.Januar Filmdreh?
Tobi:
Ich würde sagen, wir halten den Königsdorfer Wald im Auge, falls niemandem was besseres einfällt. Aber das Ding ist halt nur ein dummer Wald. Ruinen oder ein Fluss oder so wären schon besser.
In der Eifel würde ich da ein paar Stellen kennen, aber so weit möchte ich eigentlich ungern mir dem Auto durch den Schnee fahren. Euskirchen und Umgebung wäre nicht so weit von der Autobahn weg.
Die Condrianer wollen Samstag noch ein Fotoshootiung machen. Vielleicht könnten wir das ja kombinieren. Quasi mehr Statisten und so ;D
Grendar:
Ja Condrianer ftw! :)
je mehr leute desto besser!
Mag jemand nen grobes Script schreiben?
Hegen:
Ach, da wäre ich gerne dabei, aber wir renovieren unsere neue Wohnung.
Ich mag BW-Treter eigentlich nicht mehr sehen, aber hier muss ich als "Apologet des verminderten Anspruchs" auftreten, denn bei Schnee sieht man vom Schuhwerk nicht mehr viel.
Wünsche euch viel Spaß!
Grendar:
Sehr schade Hegen .(
@Tobi
hab gerade gehört das dass Fotoshooting ausfällt?!
Tobi:
Jep, soweit ich das verstanden habe fällt das Condra Fotoshooting aus. Ich werde dann mal Werbung machen, dass ganz viele von denen die sich am WE schon auf Schnee gefreut haben zu uns kommen.
Ich kann mal versuchen ein Skript zu schreiben. Ich wollte schon immer mal einen Engonien Erklärfilm machen. Quasi, was ist in den letzten Jahren passiert, wie kahm es zu dem Bürgerkrieg. Der Daniel hat auch noch etwas an Material, was wir damals dazu gedreht hatten.
Bringt aber auf jeden Fall alle eure Charaktere mit. Dann werden die auch gefeatured ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln